QuakeCon Details zur QuakeCon 2013

MacX

Light Guard
quakecon2013.png
In knapp drei Wochen startet die 18. QuakeCon im Hilton Anatole Hotel in Dallas, Texas. Es wurde vorab bekanntgegeben, dass man auch in diesem Jahr der Tradition folgen und das Event mit einer Keynote von John Carmack eröffnen wird.
Weiterhin wurden die ersten öffentlichen Gameplay-Präsentationen zu The Elder Scrolls Online, Wolfenstein: The New Order und The Evil Within angekündigt. Bisher gibt es keine Informationen dazu, ob ein neues Spiel von id Software vorgestellt wird. Ich bin gespannt, wer in diesem Jahr Carmacks Keynote einleiten wird. Bisher war das der Part von Todd Hollenshead, welcher mittlerweile nicht mehr als CEO bei id Software tätig ist.
Für weitere Informationen könnt ihr auf der QuakeCon-Website vorbeischauen.

Quelle: QuakeCon.org
 
Top