Desktop - Hintergründe

Hier ist meiner:
bg.jpg

Jetzt seid Ihr dran ;)
 

Beowulf

Commander Keen
huch, da gibt es viele bands...
blind guardian, nightwish, sonata arctica, stratovarius, edguy, rhapsody, gamma ray, hammerfall, virgin steele, savatage, rage, manowar
iced earth, vintersorg, evergrey, in extremo, subway to sally, dark tranquillity, in flames, haggard, therion, tristania, the sins of thy beloved,
to/die/for, sentenced, (die neueren) amorphis, disbelief, zimmers hole, thyrfing, finntroll, dornenreich... und noch viele viele viele mehr :)
 

Rought

Baron
:??: :??: :??:
Noch nie gehört, eure Sachen, (außer JBO, Rage against the machine etc.)aber ich hab auch nen eigenen (im Sinnes von eher seltenen) Musikgeschmack.... :wink:
 

Rought

Baron
...Amon Tobin, sehr ausgehängt, aber gute Verarbeitungen
Kruder & Dorfmeister, Genial guter Downtempo...außerdem hatte ich schon die Freude einen davon zu treffen.... B)
St.Germain, Sehr gute Tanzmusik, Jazz+House perfekt vermischt :daumen:
Bonobo, Ich steh zwar nicht so auf das Wort, aber: Einfach Chillig
Wiseguys, So stell ich mir guten Hip-Hop vor
LTJ Bukem, Jungle-Drum'n'Bass-Künstler mit sehr geilen Samples
Nicola Conte, Mischung aus Salsa, Samba, Downtempo etc.
Groove Armada, "At the river" ist ein Meisterwerk
Moby, für sein "Porcellain"
Massive Attack, für "Unfinished Sympathy"
last but sure not least, Mr. Scruff für das Meisterstück "Get a move on"

Als Meisterstück, genial, perfekt etc. empfinde ich es einfach, obs so is, is eine andere Frage.... :angel:
 

Rought

Baron
Das einzige, was davon Hip-Hop is, is Wiseguys....vielleicht ein bißchen Amon Tobin und K&D, sonst is da kein Hip-Hop...
Bin normalerweise auch kein Hip-Hop-Fan, schon gar nicht von deutschem...
Aber ihr kennt sicherlich ein paar Titel vom Hören, da verwette ich einiges... ;)
 
aber in einem muss ich dir zustimmen: Massive Attack - unfinished Sympathy ist wahrlich ein meisterstück :daumen:

Könnte meine Liste noch verlängern um

David Bowie
Depeche Mode
Duran Duran
New Order
etc...

Weiteres highlight der Musikgeschichte:

Clowns und Helden - Ich liebe Dich
City - Am Fenster
 
J

John Carmack

Guest
ich sach nur: der wahre meista is MR. Frank Sinatra, himself!!
Der typ is einfach king, da könnt ihr mit eurer neumodischen Yippie-Yippie-Hudel-Dudel-Mucke einpacken!!!
sonst hör ich noch bc, die lätzten, taktloss, justus, jack orsen, shadow, sha-karl, orgasmus und nochn bisschen dre und snoop und ice cube.



"Wir sind hier beim Bowling und nicht in Vietnam! Hier gibt es Regeln!"
 
E

e.X.ecutor

Guest
Desktop-bg benutze ich gar net.

Diese Speicherfressenden Monster sind bei mir vom PC verbannt :)


-----

Die goilste (deutschen) Bands sind für mich DIE ÄRZTE und DIE TOTEN HOSEN.
Da müsst ihr mir einfach zustimmen.

Aber der Schröder rult sie alle wech ("Steuersong") :D
 
Top