Der Schnäppchen Thread

bot

Chthon
Sega Sale auf www.greenmangaming.com
Wer ein Spiel aus dem Sale angebot von Sega kauft, bekommt Total War Rome kostenlos. Hab mir gleich mal Aliens vs. Predator geholt. Aktivieren ging ohne Probleme mit deutscher ip!
 

Putin

Undead
Dafür muss man aber ein Video erstellen um daran teilzunehmen. Oder sehe ich da was falsch?

All submissions must be made by submitting a video no longer than 5 minutes of the mod* you created ("Mod"), or idea for a Mod at http://www.amazon.com/gp/feature.html/?docId=1001928521 based upon the videogame franchise Thief pursuant to the guidelines and permissions provided in the Thief Mod Competition End User License Agreement http://thiefmodcompetition.com/eula *A mod is a modification of the Thief program code in order to make it operate in a manner different to its original version.
 

Putin

Undead
Komme ich wenn ich auf "Buy and download" klicke erst ncoh auf eine weitere SEite wo ich den Code eingeben kann oder wird es dort dann gleich gekauft ? Will mich da nicht verklicken ;)
 

Pantheon

Maledict
Dann kommst erstmal zum Einkaufswagen, wo du dann auch den Code eingeben musst. Danach sollte der Preis bei $0,00 liegen und du kannst es "kaufen" ;)
 

Putin

Undead
Jetzt hats geklappt. Interessanter weise hat erst der 4. Key den ich mir hab generieren lassen funktioniert. Wollte schon aufgeben. Habe das Spiel zwar als Box Version aber in Steam kann es nicht schaden. Habe es erst vor ca 1 Jahr zuletzt gespielt und hat wieder eine Menge Spass gemacht!!! :)
 

bot

Chthon
Ich komme wenn ich auf Buy & Download klicke auf eine seite wo ich eine Kredit Karte eingeben soll. Hab ich aber nicht, also ich hab mich auf der amazon.com Seite mit meinen amazon.de Daten angemeldet. Also kann ich den Key wohl nicht nutzen oder gibt es einen Trick das zu umgehen?

Irgendwie blöd das man da nur dran Teilnehmen kann wenn man einen Amazon.com Account + Kredit Karte hat.
 

Pantheon

Maledict
Japp, für Amazon.com brauch man eine Kreditkarte. Laut manchen Leuten brauch man für sowas aber wohl keine gültigen Kartendaten, weil die Karte ja sowieso nicht belastet wird. Falsche KK-Angaben zu machen halte ich jetzt allerdings nicht für eine gute Idee.
 

Putin

Undead
Gibts das Thema hier auch noch *g* Wird für mich erst interessant wenn ein neuer PC ansteht...und das wird wohl erst der Fall sein wenn Oculus raus kommt und gut bewertet wird ;)
 
Top