der neue TERMINATOR? maybe!

QUAD4

B.J. Blazkowicz
hallo liebe gemeinde :D
oft wurde in foren diskutiert über den neuen Terminator, da schwarzenegger schon sehr sehr alt ist :D, braucht man bekanntlich ersatz ;) , nun ja, was soll ich sagen, ich glab ich hab einen "talentierten" für diese rolle gefunden. rein optisch passt der typ hier. das gesicht ist auch schön unverbraucht :D

so, hier der link zum trailer eines films der mich actionmäßig begeistern konnte. viel spaß damit
 

FaKe

The Altered
wenn schon n wrestler, dann the rock !:D
ich bin übrigens fürn weiblichen terminator ! B)
 
Also ich finde ja, das wenn der Schwarzenegger das nich mehr macht, soll es keiner machen !

Finde nen weiteren Film auch überflüssig...
Das einzige was man daraus noch machen könnte is so ne mehrteilige Hollywood Blockbuster Serie,
die zeigt, wie es ab diesem Bunker da weiter geht, da wo Teil 3 aufgehört hat, wobei der ja schon überflüssig war...
 
Teil 3 konnte man sich sparen und solange Cameron nicht seine FInger an der Kamara hat sollen sie es eh stecken lassen und zu dem Typ in dem Trailer, wirkt arg lächerlich...
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
terminator 3 war wirklich überflüssig und the rock passt einfach nicht als schwarzenneger ersatz. aber dieser typ hier, der könnte wirklich sein nachfolger werden. der hat so ne markante fresse sowie schwarzenegger. dicken kiefer und auch sonst das gesicht passend für einen next terminator oder arniminator :D


das einzig wirklich dumme dran ist nur das heute nicht mehr so geile brutale filme gemacht werden mit coolen sprüchen und richtig guter action wie es damals red heat, commando oder the running man waren. heutzutage ist alles viel zu mainstream geworden damit auch 12 jährige action bekommen. scheiss geldgeiles hollywood. :grr:

edit
das der typ wrestler ist juckt mich nen scheiss, hasse eh wrestling.
 

McGunn0r

Chthon
die meisten schauspieler sind doch milchreisbubies geworden....

Der Terminator soll bei der Trilogie bleiben, und basta, denn das einzige Szenario, dass nun eigentlich für den FIlm bleibt ist der Krieg Skynet<=>Menschen, und das würde wahrscheinlich in der heutigen Zeit, und mit diesem Hollywoodkommerz eher an ein Starwars erinnern, als an nen Terminator-Film...

MFG Gun
 

anti

Cacodemon
Originally posted by McGunn0r@26.08.06, 20:27
(....)das einzige Szenario, dass nun eigentlich für den FIlm bleibt ist der Krieg Skynet<=>Menschen, und das würde wahrscheinlich in der heutigen Zeit, und mit diesem Hollywoodkommerz eher an ein Starwars erinnern, als an nen Terminator-Film...

MFG Gun

Seh ich genau so. Aber es wurde, schon als Teil 3 raus kam, eine Fortsetzung angekündigt, oder?

<312.anti
 

sinot

Revenant
meine Prognose Arnold macht den Vierten danach ist Sense! Der Vierte wird der letze richtige Teil und hoffentlich mit Abschluß.
Der 3er war überflüssig aber sehr gut gemacht. Im Vierten hoffe ich endlich die Massenschlacht zwischen Menschen und den T800er zu sehen wo man im 2. Teil einen sehr guten Vorgeschmacl bekam.

:gun:

mfg sinot
 

bot

Chthon
Also ich finde schon das es einen abschließenden Teil 4 geben sollte!
Ich glaub auch nicht das es so bunt wie StarWars werden wird, da Terminator ja in einem düsteren Ambiente spielt.
Der Krieg Menschen--Maschinen sollte schon thematisiert werden, denn das Ende von Teil3 lässt ja nichts anderes offen. Außerdem warten wir jetzt schon sooo lange auf den Atomkrieg :saw:
 

Putin

Undead
Ich haette sehr gerne noch einen 4. Teil wo der Kampf in der Zukunft zwischen Mensch und Maschine gezeigt wird und das ganze vielleicht zu ende gebracht wird. Einen Arnold wird man da auch nciht brauchen, da die Terminatoren sich in der Zukunft nicht verstecken brauchen.
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by Putin@16.10.06, 20:37
Ich haette sehr gerne noch einen 4. Teil wo der Kampf in der Zukunft zwischen Mensch und Maschine gezeigt wird und das ganze vielleicht zu ende gebracht wird. Einen Arnold wird man da auch nciht brauchen, da die Terminatoren sich in der Zukunft nicht verstecken brauchen.
Doch braucht man Schauspieler als Terminatoren,denn die Infiltratoren haben in der Zukunft eine biologische Haut usw an. ;) Sah man doch in Teil 2.
 

Atratus³

Chthon
Also der düstere Kampf ist echt Pflicht UND es sollte ein (happy) Ende geben. Ich LIEBE ja schon die Szene aus Teil 3, in der die T-800 durch Bild laufen und der eine dann so ganz fies in die Kamera schaut. Davon unbedingt mehr!!


Ich meine auch, dass der Film richtig heftig werden muss, also der Kampf echt bis zum Schluss ausweglos, so dass man halt den Film über denkt "Verdammte scheisse, die haben keine Sonne gegen die Ts" Erst zum schluss muss sich das Blatt wenden, aber nicht mit einer schwulen und völlig unrealistischen Aktion wie in Independent Day.
BTW: Bei Ind.Day meinte ich dass das ein guter Film mit einem "bad end" sein könnte, die Menschheit kriegt einen auf den Sack, der Film endet und man schluckt erstmal ein wenig und denkt drüber nach, dass wir, wenn es mal hart kommen sollte, gegen eine größere Macht mit unseren kleinen Raketen nichts ausrichten können... Naja, aber sowas geht ja in Hollywood nicht;)

Naja, lassen wir uns überraschen;)
 

McGunn0r

Chthon
Warum es wäre doch mal viel kewler, so eine geschichte ohne Happy-End ausgehen zu lassen... ;)

Speziell wärs doch interessant den Krieg darzustellen mit einer Aktion der Menschen, die versuchen das ganze SkyNet-Netzwerk zu killen, es aber in die Hosen geht... ;)

Ja, ich bin bekennender "Anti-Happy-Endler" .... :fuck:

MFG Gun
 
Originally posted by D-PASSION@26.08.06, 20:44
Das einzige was man daraus noch machen könnte is so ne mehrteilige Hollywood Blockbuster Serie,
die zeigt, wie es ab diesem Bunker da weiter geht, da wo Teil 3 aufgehört hat, wobei der ja schon überflüssig war...
Es gibt schon eine (relativ aktuelle) Serie, die sich "Sarah Connor Chronicles" nennt. Sieht nach einer der schlechteren US-Serien aus (also sowas, was Pro7 in Massen einkauft). :/
 
Top