Der Link-Thread

DeZomB

Orbb
Originally posted by DeZomB@Samstag, 20.Februar 2010, 19:25 Uhr

Aber mal ausprobieren das Teil :)
Gut funktoniert auf keinem OS was ich hier laufen hab richtig.
Und die deinstallation ist nen witz... weil Windows werte verändert werden und nicht zurück geschrieben werden.

Nun hab ich in meiner Taskleiste nur noch Bilderchen aber kein Text...
 

Pantheon

Maledict
Dass ein neuer Alien-Film kommt und Ridley Scott Regie führt ist doch schon seit einer ganzen Weile bekannt?
 

Pantheon

Maledict
Das Ding schleudert einen dann gegen die Decke :D



Für Fans des Donkey Kong Country 2-Soundtracks gibt es ab sofort völlig kostenlos ein Remix-Album bestehend aus 3 CDs: http://dkc2.ocremix.org/

Hab noch nicht reingehört, aber bisher waren die Remix-Alben von OverClocked Remix immer sehr cool :)
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Tombery@Samstag, 06.März 2010, 21:27 Uhr
Blick über den Tellerrand:
Alien 5 - Ridley Scott führt Regie
http://www.games-news.de/go/blick_ueber_de...F%253Fn%253D100

Anscheinend hat AVP3 sicher die entscheidenden dazu gegeben.
Ich bin da mal Gespannt, war vorauszusehen das es vor dem ersten Teil Anfängt, muss ja Endlich mal geklärt werden wo den nun meine Lieben Aliens Herkommen :saw:

Aber das Ridley Scott wieder Regie führt ist schon Genial, hmmm Ripley wird dann wohl gemodelt sein, wenn sie dann überhaupt mitspielt, bin mal auf die ersten Story facts gespannt.
 
Originally posted by The Matrixer@Mittwoch, 17.März 2010, 00:49 Uhr
hmmm Ripley wird dann wohl gemodelt sein, wenn sie dann überhaupt mitspielt
Vielleicht machen sie es ja wie in Teil 4 einer anderen Filmreihe, für die einer der früheren Hauptdarsteller zu alt geworden war und ersetzen nur das Gesicht von Sigourney Weaver durch ihr junges.
 

Pantheon

Maledict
Wieso sollte Ripley da überhaupt dabeisein? Der neue Film wird doch ein Prequel, da wird Ripley ja nicht wirklich gebraucht.
 

CruSAdeR

Maledict
Ripley darf bei einem Prequel gar nicht dabei sein. Es sei denn, sie sieht kein einziges Alien im ganzen Film.
 
Top