Der Link-Thread

Tombery

Sarge

Link: pcgameshardware

RTX 40 endlich günstig? Geforce RTX 4070 im Video-Test




Frafikkarte User.jpg

Im Testzentrum der Grafikkarten Spezialisten werden die neuen Sockel Anordnung auf das
demnächst veröffentlichte Software Update geprüft und anschließend vom Techniker Team
auf ältere Layout Modelle abgestimmt.
 

Tombery

Sarge
Hallo liebe Freunde der Coding Sonne und jetzt ist die Zeit beim Programmieren zum Fenster raus zu Schauen
und sehen kann wie der fortschritt Täglich wächst. Sollte laufen das kennen wir alle.

Youtube: Der Selbstversorgerkanal

Ein sommerlicher Gartenrundgang. Was wächst, was nicht wächst und was wachsen sollte.



Hier ein Schwung Tipps aus Meiner Erfahrung:

Investition sollte Minimalistisch für verschiedene Anwendungsbereiche:
Töpfe, Behälter, Pflanzbeutel - Erde - Wasser - Sonnenstrahlung - Samen - Komposter (dünger).
(Balkon - Fensterbank Minimalistisch - Terrasse & Garten)

Unkraut: Tomaten, Kürbis, Paprika, Erdbeeren, Kartoffeln, Zwiebeln, Lauch, Minze
Majoran, Küchenkräuter, Pimpernelle, Liebstöckel, Knoblauch und vieles mehr.

Empfehlenswert Staub trockene "Samen" vor dem versenken, bis zu einem Tag Zeit Wasser einweichen
oder wenn Sie in der Erde sind kann eine Vertrocknung die Entwicklung ausbremsen.

Sonnenaufgang, Schatten, Winkel, um so länger ist das Unkraut der Sonnenstrahlung ausgesetzt.
Alles Unkraut möglichst abends am Boden Gießen, Pflanzen verzeihen nicht während der Hitze oder kurz davor Hitzeschäden.

Auch (Salate) ziehen auf auf offene Flächen Schnecken an aber Sie mögen Bier und dann kommen Sie gern zur Party.
Blattläuse auf Jung Bäume oder auf Unkraut in Entwicklung sind Plagen, Hilfsmittel Seifenwasser, Kaffee besprühen kann helfen.

In der Erde erwachen in ihrer wohl fühl Jahreszeit schlafende Samen, Pollen und Unkraut Plage breitet sich aus.
Mit Gras oder Stroh kann Unkraut abgehalten werden und vom licht das vermehren behindert werden.
Mit dem Vorziehen der Pflanze in größeren Töpfen macht dann den Sinn anstelle der direkt Saat.
Mein ärger mit dem Unkraut (Schachtelhalm) der sich in der Erde verwurzelt ist dennoch sehr großes Pech.
 

Tombery

Sarge

Youtube: Thomas Gast - Der Legionär


Danke an Herr Thomas.
Motto: Krieg ist scheiße!


Wir sind immer noch in das hirnrissige Spiel involviert von schlimmen Zeiten was sich Realität nennt.
Zweiter Weltkrieg. Die Besatzung eines Uboot, der Person dem das abhören von Schiffsschrauben an das Leben der eigenen Besatzung hängt.
Wo ich als kleiner junge in der DDR zu besuch war bei meinen Verwandten Opa so ungefähr er es mir erzählte.
 
Top