Der "Lied-Such" - Thread

Killah

Tank
Keine Ahnung, eigentlich hasse ich dieses Lied. War aber das erste woran ich gedacht habe als ich Putin's Pizza Video gesehen habe. Ist fast der selbe song, nur etwas langsamer.

Nur krieg ich jetzt den Bostich Song nicht mehr aus dem Kopf... Mist!
 

Putin

Undead
Originally posted by MonTana+19.09.07, 17:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MonTana @ 19.09.07, 17:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Madmic@19.09.07, 11:23
das erinnert mich stark an eav Banküberfall http://youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo
Das ist Vorläufer des Gangster Raps! :lol: [/b][/quote]
Weist nicht ? Colio hat das Ding doch gecovert und als "Gangsters Paradies" rasugebracht :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
(gottseidank) kenn ich den song/den interpret nicht

aber geb doch einfach mal den songtext bei google ein, so find ich meine unbekannten songs meistens auch :)
 

DeZomB

Orbb
Hab es :D.

Gerade ma gegooglet... die qualli von dem vid da ist aber derb scheisse verstand man kaum was, habs aber nun:


All Saints - Rock Steady

Klick Mich *Das sollte es zu 100% sein*

Was man im vid hört ist der refrain:

I Got My Bags Packed Baby And I'm Ready To Go
Look At My Eyes Rock Steady And I Promise You More
I Got My Heart Back Baby And It's Skipping A Beat
I Got My Ass In Check, Checkin' Out, I'm Ready To Feel



-------------------------------------

Achtung:

Ich habe nun ma mehrer "Lied Such" - Thread zusammen geschaltet.
Solltet ihr ein Lied suchen bitte hier rein.

Dann auf ein gutes finden :).
 

CruSAdeR

Maledict
Da hab ich mal ne etwas kniffligere Aufgabe für euch. Folgendes Lied suche ich schon seit kA wie vielen Jahren. Dieser Ausschnitt war als Unendlichschleife an einer bestimmten Stelle in einer Map von Action HL drin. (Die map hieß glaub ich asylum :) ) Nach nem Festplattencrash ist leider in der Mitte das Lied kaputt. Am Anfang oder Ende kann mans aber hören. Leider versteh ich nix vom Text und kann so auch nicht danach suchen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :D
(Man sollte den Ausschnitt nicht zu laut anhören, da die kaputte Stelle n Stück lauter ist als der Rest :) )

Lied
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn jemand den Text erkennen würde, wär das auch schon sehr hilfreich. Ich versteh nur an einer Stelle "Only one". Oder wenn einer noch zufällig die action hl map hat (nach neusten Erkenntnissen sollte sie "Asylum 2a" heißen), so dass ich wenigstens diesen Unendlichschleifenausschnitt wieder komplett habe :) Plzz heeeelp :)
 

Diego

Tank
Originally posted by Adan0s@31.10.07, 19:16
(gottseidank) kenn ich den song/den interpret nicht

aber geb doch einfach mal den songtext bei google ein, so find ich meine unbekannten songs meistens auch :)
Hab ich schon gemacht...zumindest habe ich versucht den Songtext zu analysieren...gefunden habe ich Spice Girls aber
das war´s dann doch nich xD

@ DeZomb dankeee :) Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben aber DU hast DIE WELT gerettet
Stoß an :prost:
 

sinot

Revenant
hatte es schon mal gefragt aber irgendwie habe ich kein plan nach meinen posts zu suchen.

war das lied (ruhiges) von der sony bravia werbung wo die bälle auf den strassen runterhüpfen und so!

irgend ein jose oder ähnlich k.a.

kennt das eines?

mfg sinot
 
Such auch eins, guck grade "Das letzte Einhorn" (zufällig vorbeigezappt, ich schwörs) und grade als dieser Zauberer von diesen Banditen entdeckt und entführt wird, kommt eine ziemlich geile mittelalterliche Musik.

Weiß jemand wo man das herkricht, oder ansich so Musik wegkricht?

Auf dem Soundtrack vom Film is das schon mal nicht dabei.
 

Atratus³

Chthon
Dein Video ist gelöscht worden...


Aber jetzt hab ich mal ne Anfrage an die alten Hasen hier;))

Ich hab einen geile Coverversion vom Thema aus Gianna Sisters.

Am Anfang sucht jemand (so soll es wohl gemeint sein) in einem Radio einen Sender ist stößt vorm Thema noch auf Melodien aus anderen Spielen.
Kann mir jemand sagen welche das sind??

Download

Hab, um nicht als böser Filesharer in den Knast zu kommen, nur die erste Minute geuppt. :angel:

Leider merkt ich grad, dass der Webdienst die Dateiendung killt.
einfach .mp3 ranhängen, oder so mit WMP, WinAmp, Aimp, ect.... öffnen das funzt...

PS: Letzte Nacht hatte ich so einen Traum: Ich arbeitete in einer Fabrik für Zaunpfähle und um deren Qualität zu testen, "winkte" ich damit immer so herum.
Dann hörte ich eine Stimme: "Hey, die Coverversion hört sich nicht schlecht an, kann du mir die mal schicken??"

Die Stimme war aus einer anderen Dimension, die die dort Lebenden "PM" nennen, und ich sagte zurück, "Klar, ich finde die auch recht rockig und weil du so lieb bist, bekommst noch ne nette Tetris-Cover-Version dazu"

Also Träume hat man*tzz* :D
 

Killah

Tank
Und jetzt stell Dir vor, die Stimmen sprechen die ganze Zeit mit Dir, auch wenn Du nicht schläfst. Und sie sagen sowas wie: "Siehst Du den da vorne? Den mögen wir nicht. Mach ihn weg!" So in der Art sieht mein Alltag aus.

Aber ich schweife wieder ab...

Hier ist Dein Song. Legal. Von der Band zur Verfügung gestellt.

http://music.machinaesupremacy.com/machina...nna_sisters.mp3


"Hörst Du den Song? Den mögen wir nicht. Mach ihn weg..."
 
Top