Der "Lied-Such" - Thread

QUAD4

B.J. Blazkowicz
suche das lied aus der zweiten hälfte des trailers, auf dem soundtrack ist das lied nicht bei.


edit:
hab das lied jetzt doch schneller gefunden als ich dachte, wens interessiert: "Kanye West - Jesus Walks"!
 

anti

Cacodemon
wo ma grad beim thema sind:

weiss wer wo man den beat (diese drum&base-artige Teil) aus Halflife²: Episode 1 / Episode 2 (Trailer) herbekommen könnte?
 

Diego

Tank
Hi, ich habe eben von einem Kumpel aus dem ICQ folgendes völlig unlustiges und sinnloses Video zugeschickt
bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=7BvzU3LVuwU

Die Musik finde ich aber gut, wisst ihr wie das Lied heisst oder von wem das ist? Der Anfang von dem Lied ähnelt auch einem
anderen bekannten Titel, wo sich die Gitarre sehr ähnlich mit fast gleicher Melodie anhört. Davon der Titel oder Künstler reicht
mir auch schon, liebe Leutz.

Danköööö, prost :prost:
 

NachoKing

Undead
Das ist doch das Langnese lied :lol:

Achso das Lied danach meinste wohl... Ja das kenne ich auch irgendwoher.. fällt mir nun gerade nicht ein :)
 

Eyedol

Cacodemon
Stammt aus der Bacardi-Werbung!! :D

Interpret: Kate Yanai - Bacardi Feeling bzw. Summer Dreaming im werbefreien Sommerhit von 1991!
 
Van Halen - Ain't Talkin Bout Love

;)

EDIT: Wenn ihr mal nicht wisst wie ein Lied heißt, dann achtet mal auf den Text und gebt ihn in Google ein, das klappt fast immer !
Ausser das Lied hat kein Text oder so...
 

Diego

Tank
Hey coooool dankeeee :yeah:
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen @ Passion :D
Werd ich mir für die Zukunft merken, dankööö nochmal ;)
 

Putin

Undead
Hallo ihr

Ein BEkannter von mir hat mir gerade von Youtube ein Lied gezeigt das mich SEHR stark an ein anderes Lied erinnert, aber ich weis nicht mehr an welches *gg* Habe das besagte Lied vor viele Jahren gehört und es klingt sehr ähnlich wie der Refrain von dem Lied da:
http://www.youtube.com/watch?v=iyWcSVAS16A
Hat vielleicht irgentwer einen Tip ? Ich weis, dass das nicht viel ist, aber das Ding geht mir nciht mehr aus dem Kopf. Hoffe mir kann da jemand helfen. Sollten sich hier auch lieber nur Leute melden die aelter als 20 Jahre sind, weil diejenigen darunter es vermutlich nicht mehr kennen wuerden *g*

Danke schonmal und schoenen Abend noch

Stefan
 

Putin

Undead
Sollte vielleicht dazu sagen, dass mein Bekannter aus Norwegen ist *gg* :D Das Lied das du da gepostet hast hat auch einw enig von dem, ist aber immer noch nciht das, das ich suche *ggg* Hoffe da hot noch jemand Ideen ;)
 
Top