Quake 4 Der letzte Quaker

Saliva

Orbb
Es handelt sich hierbei nicht um eines der allseitsbekannten Frag-Movies wie man vielleicht vermuten könnte, sondern um den ewigen Kampf zwischen Counter-Strike und Quake 3 Arena. Das 469 MB grosse Filmchen ist 20:54min lang und überzeugt durch seinen Humor, seine Ironie und seine Story. Für alle DSL Nutzer ist es auf jeden Fall einen Blick wert.

dlqmovie0jx.jpg


http://quakersnet.sponsored.by.clanserver4...ents&NewsID=783


*edit* bitte ins Quake Classic Forum verschieben, danke.
 

Saliva

Orbb
Doch der geht, hat bei mir auch erst beim zweiten mal hintereinander geklappt, keine Ahnung warum.
 

Eyedol

Cacodemon
Funktioniert einwandfrei! Einfach öfters versuchen.

Der Streifen ist echt gut gelungen und genial umgesetzt. Klasse! Hab mich gekugelt vor lachen... :lol:

...und zum Schluß die Tränen unterdrückt. ;(
 

Grey

B.J. Blazkowicz
hm naja ganz witzig.

nur dass weder Valve noch Gane Newell was mit CS zutun haben (CSS leider) ... HLDM spiele sind genauso in konflikt mit CS kiddies. Aber coole idee, am besten war die Karte
 

Saliva

Orbb
Ich frag mich warum es in den meisten Spielen nicht gelingt eine solche Story zu bringen, wo man doch sieht mit welchen relativ einfachen Mitteln man eine solch große Wirkung erzielen kann (was jetzt nicht heissen soll das es einfach ist so ein Video zu machen, ich weiss wieviel Arbeit da drinsteckt).
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Sau Geil gemacht Sarge fand ich am Besten :daumen2:
Es gibt auch ne Vid reihe die siech Feel Unreal nennt auch sehr Genial gemacht, die ganzen Streifen wurden mit UT2003 gemacht es soll bald ein Vid mit UT2004 folgen hier die Page: http://www.feel-unreal.de/
 

DeZomB

Orbb
Sehr produktiv, die youtube videos sind nicht vollständig und 2/3 nicht verfügbar, der meistverteilteste Link ist down, und alles an mirrorn die ich gefunden habe war auch tot.
Naja mal gucken ob man an youtube denoch dran kommt.
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Man findet die Videos jetzt schon gar nicht mehr, wenn man sie nicht angucken darf? Ist ja eigentlich gut, aber vorher war das doch immer anders. Deswegen dacht ich jetzt, dass es die gar nicht mehr gibt.
 
Top