QuakeCon Datum und Ort für QuakeCon 2011 bekanntgegeben

MacX

Light Guard
Heute wurde bekanntgegeben, dass die QuakeCon in diesem Jahr vom 4. - 7. August stattfindet. Der Ort wird, wie im letzten Jahr auch schon, das Hilton Anatole Hotel in Dallas, Texas sein.
Der Eintritt ist wieder kostenlos.

Vielleicht wird es dort die ersten (bewegten) Bilder zu Doom 4 geben. Was meint ihr?

Quelle:
QuakeCon-Homepage
 

Killah

Tank
DejaVu :D Ich glaube nicht, das wir D4 Bilder sehen werden. Dafür aber endlos RAGE Kram wie DLC's oder App Ableger oder was weiss ich. Jede Menge Brink Kram dürfte natürlich auch zu bestaunen geben, sowie erste bewegtbilder aus dem neuen id Tech 5 FPS, der hier vorgestern vorgestellt wurde. Aber bei D4 bin ich mir da noch unsicher. Natürlich wärs geil, keine Frage ;)
 
Top