Das Problem mit den Russischen Steam Spielen

#1
Hi,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Es geht um folgendes Problem, ich hab mir schon mal Russische Steam Keys gekauft, ohne Probleme.
Dieses mal wollte ich den Steam Gift Service mal ausprobieren (Weil keine Digital Keys für das Spiel gab), hat Wunderbar funkstioniert (mit VPN).
Jedoch wenn ich das Game (ARK) was per Steam Gift gekauft wurde Installieren will, steht da
Dieses Spiele wurde mit Hilfe eines Produktschlüssel aktiviert.... der geographischer Region bla funkst bla!
Also okay, paar Tipps mal angeschaut, RU VPN laufen lassen Installieren geklickt TADA es lädt!
Steam aus VPN aus, Steam an es lädt nichts.
Steam aus VPN an Steam an, es lädt, VPN aus Steam lädt weiter.
Spiel geladen, Spiel versucht zu öffnen, wieder ne Meldung wegen Region Bullshit.
Weitere Tipps angeguckt, darauf gekommen mit der steam_appid.txt die ID rein schreiben, Schreibtgeschützt & in Steam
Steam fremdes Spiel hinzufügen & dann dies dann Starten.
Jedoch wenn ich dies tue, kommt kurz die Melodie vom spiel die dann wieder erlischt & nichts weiter passiert!

Kann mir irgendwie jemand helfen ?! Was man da noch machen könnte?! Gibt es noch andere wege diesen Russischen Gift (Key) zum laufen zu bringen ohne die Laggy VPNS?
 
#2
Ich glaube nicht.
Daher kaufe ich auch nur bei zertifizierten Shops wie humble.com, greenmangaming, gamersgate, gamesplanet oder halt noch nuuvem. Alles besser als diese RU Gift Geschichten und immernoch deutlich günstiger als im Steamshop.
 
#3
Ich hatte das gleiche Problem an einer Stelle. Die einzige Lösung für mich war den VPN beim Spielstart laufen zu lassen. Wenn nötig kann er während des Spieles wieder ausgeschalten werden.