Doom Das Gemetzel dauert ca. 13 Stunden

unity

Arch-Vile
Bethesda hat nun in einer Diskussion mit einem Fan, in einem Twitterpost, ein weiteres Detail zur Kampagne von Doom4 verraten. Die durchschnittliche Spieldauer soll 13 Stunden betragen. Ich erinnere mich bei Doom3 wurden damals 15-20 Stunden je nach Spielweise verkündet. Am Ende lag ich dann aber doch deutlich darunter. Ich vermute also, dass wird beim neuen Doom nicht anders sein. Im Moment könnte man darüber ein klein wenig enttäuscht sein aber für Nachschub via Snapmap ist gesorgt und DLCs lassen mit Sicherheit auch nicht lange auf sich warten. Außerdem kann man ja noch die ein oder andere Runde Multiplayer wagen.

d413h-ash.jpg
Quelle: Twitter
 
denke auch mal, die dlcs reißen es wieder raus. noch ist aber nicht aller tage abend, mal sehen ;)
 
Last edited:

unity

Arch-Vile
Hmm, wenn ich überlege wie viel Zeit für die letzten RPGs drauf gegangen ist, würde ich mir mindestens 20 Stunden Spielzeit wünschen. Ich hoffe nicht, dass ich an 2 Tagen alles gesehen habe..
 

zyn

Baron
Bin echt gespannt, die neuen Wolfenstein Games hatten mEn eine ordentliche Länge, auch wenn ein Teil durch Stealthversuche meinerseits kam.

Wenn der MP/Coop gescheit ist kann ich aber auch eine CoD-Kampangenzeit verkraften.
 

e.v.o

Light Guard
TNO kannste genau deswegen zweimal durchspielen: Einmal im Partymodus und dann ehr im ruhigen .. ach scheiß drauf: Ballern! Ansonsten macht doch ein Shooter keinen Spaß ^^
 
Top