Dark age of Camelot & Camelot Unchained

Tombery

Jorg
cropped-banner-daoc.jpg
Das Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel - Dark age of Camelot erfreute Gamer aus längst vergangenen Tagen .

Dieses Ein Mann Projekt von DaoC brotherland-2 wird Entwickelt (und zufällig von meinem Onkel)
Er bestrebt die frühere PC Server Version von Dark age of Camelot - Trials of Atlantis.
Die eigentliche Coding arbeit ist zahlreiche Bugs beheben/testen/Questdesign und mit neuen Ideen füllen.
Im Forum über DaoC brotherland-2 (Elcotek) können sich interessierte über dieses Thema der Onlinewelt informieren.

Ich wurde schon öfters gebeten für eine bessere Grafik die Modelle zu optimieren
aber es ist eine ausweglose Situationen wo man von der Vielfalt der Rüstungesteile erschlagen wird.
Die Grafik müsste wohl Seperat über die Engine Rendering optimiert werden.

TheRealms.png


http://brotherland-2.de


Install instruction and setup to connect to your Brotherland Server:

About:

english:
About the Brotherland Server:
Server for v1.109 Clients.
RvR Map is New Frontier
Please use the Client and Brotherland-Portal from Forum downloads to stay connected with the Sever.

The Server is almost the same as an older live Server just afer ToA was created.
Almost all Named and Items are implemented on the Server and drop like live droptable (allakhazam.com).
At the Moment we have implemented almost all regions an the Server.
The Server in Facts…
39 000 Itims
139 700 Monsters and NPCs
43 000 Mechant Items
More than 5000 Hourse Routes,
Own ToA and RvR Ships,
Full working buyable Siege Weapons,
All Artifact Encounters,
All Masterlevel Encounters,
Almost complete craft System,
Complete Housing,
Complete Trials of Atlantis,
Complete Labyrinth of the Minotaur and Champion levels,
Passage of Conflict,
Darkness Falls,
New Frontiers Zone, (complete)
All classisc Regions,
and mutch, mutch more.

(Instanzen sind derzeitig deaktiviert, werden aber später noch eingefügt. Einige Instanzen sind aber bereits mit Mobs gefüllt um Aurulite farmen zu können.)

So come in and have Fun.




Camelot Unchained
logo_v2.png
https://camelotunchained.com/de_v3/


https://mein-mmo.de
Camelot Unchained ist ein Sandbox-PvP-MMORPG. Es wurde durch Crowdfunding finanziert und stammt von Marc Jacobs, dem Erfinder des legendären Urahnen Dark Age of Camelot. Ihr erstellt euch einen Helden aus einer Vielzahl von Völkern und Klassen. Doch noch wichtiger ist die Zugehörigkeit zu einer der drei Fraktionen. Die sind sich nämlich spinnefeind und kämpfen um die Vorherrschaft in der Welt. Da die meisten Bewohner der Welt Spielercharaktere sind, gibt es also massenweise PvP. Außerdem soll das Spiel auf das gute alte Abo-System setzen und nicht free2play sein. Die erste Closed Beta startet am 4. Juli 2018.

 
Top