D3M: Was fehlt oder muss verbessert werden?

Killah

Tank
Kann man Dir irgendwie Arbeit abnehmen? Irgendwie Content technisch oder so? Was hast Du denn so alles geplant?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Verbessert wurde gerade, dass nun auch die Registrierung und das ändern der Mailadresse wieder funktioniert. Da gab's seit geraumer Zeit einen Ausfall, der aber keinem aufgefallen ist. Oder keiner hat was gesagt.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ich habe jetzt eine kleine AdSense-Werbung geschaltet. Ich bitte darum, AdBlocker für D3M zu deaktivieren. Ist nur vorhanden, um meine Kosten beim Server ein wenig zu unterstützen. Solche Ads wie damals bei Planet-Multiplayer mit PopUps und LayerAds wird es nie hier geben.
 

NachoKing

Undead
ok hab meine filter im opera für d3m ausgeschaltet und geklickt :) kannst du beeinflussen ob sich die neue seite in einem neuen fenster öffnet oder nicht?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Leider nicht. :( Aber vielen Dank! Mir bringt's auch schon was, wenn die Ads nur angezeigt werden, aber natürlich nicht so viel.
Ich denke auch, das ein kleiner Banner das Surfvergnügen nicht wirklich beeinträchtigt.
 
Originally posted by NachoKing@Montag, 01.März 2010, 19:03 Uhr
ok hab meine filter im opera für d3m ausgeschaltet und geklickt :) kannst du beeinflussen ob sich die neue seite in einem neuen fenster öffnet oder nicht?
Siehst du jetzt wirklich nur auf D3M Werbung? Ich hab erst vor kurzem mal versuchsweise für Computerbase meinen URL-Filter in Opera ausgeschaltet ("Extras" --> "Einstellungen" --> "Erweitert" --> "Inhalte" --> "Verwalten der Site-Einstellungen..." bzw. "Blockierter Inhalt") und da sah ich plötzlich überall Werbung. O_o

(Bitte nicht auf alternative Adblocker hinweisen, kenne ich inzwischen)
 

CruSAdeR

Maledict
Ok, hab Werbung hier auch zugelassen. Sollte jeder hier machen, wie ich finde.

Bei mir kam grad: "Doom 3 Tipps" und "Schnell bis 20kg abnehmen". :D
Passt gut zusammen, wie ich finde. ;)
 

NachoKing

Undead
Originally posted by Dark Avenger+Montag, 01.März 2010, 20:00 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dark Avenger @ Montag, 01.März 2010, 20:00 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-NachoKing@Montag, 01.März 2010, 19:03 Uhr
ok hab meine filter im opera für d3m ausgeschaltet und geklickt :) kannst du beeinflussen ob sich die neue seite in einem neuen fenster öffnet oder nicht?
Siehst du jetzt wirklich nur auf D3M Werbung? Ich hab erst vor kurzem mal versuchsweise für Computerbase meinen URL-Filter in Opera ausgeschaltet ("Extras" --> "Einstellungen" --> "Erweitert" --> "Inhalte" --> "Verwalten der Site-Einstellungen..." bzw. "Blockierter Inhalt") und da sah ich plötzlich überall Werbung. O_o

(Bitte nicht auf alternative Adblocker hinweisen, kenne ich inzwischen) [/b][/quote]
Also ich nutze die Opera 10.5 beta (geilgeil) und wenn ich da mit rechts klicke kommen die seitenspezifischen einstellungen (sollte man natürlich machen wenn man auf d3m ist xD) und dort kann man auf inhalte und dann inhalts blockierung aktivieren das häkchen wegmachen :)

Edit: Lol bei mir kam 30 kilo abnehmen XD Hab ich es so bitter nötig? ... anscheinend schon :'(

BTW die werbung ist verbuggt, man kann nicht die seiten wechseln.

Achso ich klick die dinger auch an falls das mehr geld abwerfen sollte :) Dabei ist mir aufgefallen das auch abo-abzock seiten von google prästeniert werden, das finde ich aber nicht nett! :(
 

Saliva

Orbb
Originally posted by NachoKing@Dienstag, 02.März 2010, 16:29 Uhr
Also ich nutze die Opera 10.5 beta (geilgeil)
Opera 10.50 ist echt extrem geil. Da ist im übrigen seit heute die Betaphase abgeschlossen und man kann es sich jetzt die finale Version runterladen: http://www.opera.com/
 
Top