D3M: Was fehlt oder muss verbessert werden?

freshL

Cyberdemon
Mal ne Frage:
Warum werden die ganzen Spamfreds eigentlich in die Müllkippe geschoben? Würde man die einfach löschen, könnte man doch Adanulls Server entlasten oder nicht?

Nur so ein Gedanke ;-)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
habe ich eigentlich auch schon vor über nem jahr an die mods angeordnet, wird aber wohl von keinem ausser mir durchgeführt. verschieben tu ich nur dann, wenn bereits von irgendwelchen leuten in denjenigen geposted wurde (um beklagen über gelöschte posts zu entgehen).
 

freshL

Cyberdemon
Posts in Spamfreds verbieten, ansonsten wird der Post halt nicht gezählt und Müllkippe löschen. Der Server wird sich freuen!

peace
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by freshL@Montag, 08.Juni 2009, 15:47 Uhr
Mal ne Frage:
Warum werden die ganzen Spamfreds eigentlich in die Müllkippe geschoben? Würde man die einfach löschen, könnte man doch Adanulls Server entlasten oder nicht?

Nur so ein Gedanke ;-)
Von mir werden die Freds weggepustet :).
 

Burzum

Fiend
Man könnte in der Müllkippe auch einfach "prune" aktivieren und auf z.B. 30 Tage einstellen. Aber das wäre zu einfach... :ugly:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Burzum@Montag, 08.Juni 2009, 16:17 Uhr
Man könnte in der Müllkippe auch einfach "prune" aktivieren und auf z.B. 30 Tage einstellen. Aber das wäre zu einfach... :ugly:
allerdings, aber das ist nicht mit diesem forum möglich und ausserdem sind im müllkippe-forum immernoch threads, die zwar infos enthalten, aber wegen falschem benehmen oder ähnliches geschlossen wurden. mit dem neuem forum wird sich da wohl schon ein wenig was ändern
 

Killah

Tank
Hab leichte Blähungen und der Akku von meinem IPhone ist fast leer, aber ansonsten geht's mir gut. Und bei Dir? :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Würde gerne ein Update geben, aber leider hat sich bisher nichts mehr geändert. Ich habe kaum, bis garkeine Zeit mehr dafür durch meine Ausbildung und das zusammenleben mit meiner Freundin. Weiterhin kommt in Kürze eine neue vBulletin-Version raus, welche mit dem Zusatzpaket genau das ermöglicht, was meine Idee nur mit weiteren 3rd-Party Scripts und CMS ermöglicht. Ergo wäre es am besten, wenn ich das CMS-Modul von vBulletin dazu kaufe, das ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.
 

Killah

Tank
Verkauf die Organe Deiner Freundin! :)

Oder Du setzt einen Spendenbutton rein, könnte auch funktionieren.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Killah@Donnerstag, 26.November 2009, 21:47 Uhr
Oder Du setzt einen Spendenbutton rein, könnte auch funktionieren.
Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich kann im Moment leider nicht garantieren, dass ich das Projekt komplett durchziehen kann. Deshalb möchte ich da niemanden enttäuschen.
 
Top