D3M: Was fehlt oder muss verbessert werden?

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Monti@Sonntag, 22.März 2009, 17:08 Uhr
So wird das Rank Pic und der Ava etwas mehr auseinander gehalten. :daumen2:
das habe ich mir auch gedacht. ;)

das design wird eh nicht auf doom4 ausgelegt sein, dazu mehr, wenn ich das konzept der neuen seite vorstelle. :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich kann nur ein konzept und logo vorstellen, design wird noch ein langes weilchen dauern.
 

Killah

Tank
Konzept und Logo ist schon mal ein Anfang. Kriegst dann auch ein Bier von mir, und zwar ein echtes aus Ingolstadt. Der wiege des modernen Biers seit 1516! :)
 

Funky

Loper
Originally posted by Killah@Sonntag, 22.März 2009, 20:01 Uhr
Konzept und Logo ist schon mal ein Anfang. Kriegst dann auch ein Bier von mir, und zwar ein echtes aus Ingolstadt. Der wiege des modernen Biers seit 1516! :)
:lol:
 

Killah

Tank
Lach nicht, das sind Tatsachen. 1516 wurde in Ingolstadt das Reinheitsgebot für Bier unterzeichnet. Der Süffigkeit wegen! Alles andere sind nur Alkopops. So, genug Geschichtsunterricht, jetzt ist AdanNULLs dran!
 

CruSAdeR

Maledict
Eine Sache fällt mir da noch ein:
Könnte man dafür sorgen, dass bei der Suche (Ich hab eigentlich immer das Suchfenster offen mit den neusten Beiträgen) die Seite nicht immer 1 Pixel größer ist als das Fenster vom Firefox und es so immer einen Scrollbalken zur Seite gibt? (mir ist klar, dass das eigentlich ziemlich unwichtig ist :) )
 

CruSAdeR

Maledict
Hey Adan0s, was ist mit den restlichen Änderungen? Sind die noch geplant, und du hast momentan nur keine Zeit dafür? (Wäre natürlich kein Problem ;) ) Oder sind die zu kompliziert / nicht umsetzbar mit diesem Forum?

Eine klitze kleine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen: Da steht immer sowas wie "Bearbeitet von [Crusader] am vor 2 Minuten" oder so. Ist bissel blöd :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wird noch kommen, aber momentan echt keine zeit dafür, sorry.

wie ihr vllt bemerkt habt, gibt es momentan auch öfters einen timeout. das liegt am erhöhtem spamaufkommen in letzter zeit (so hoch wie eigentlich noch nie) und meinem email-spamfilter/virenscanner. kann leider momentan nichts dran ändern, da ich morgen und donnerstag praktische prüfungen hab und ich in der zeit dazwischen lernen muss. ich versuche aber die downtimes zu gering wie möglich zu halten
 

Tombery

Orbb
Originally posted by Funky+Montag, 27.April 2009, 21:52 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Funky @ Montag, 27.April 2009, 21:52 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-.83@Montag, 27.April 2009, 21:46 Uhr
Du machst einen super job :)
Dem kann ich mich nur zustimmen[/b][/quote]
Ich auch. :)
 

aMMo

Fiend
Die paar Tage packen wir auch mit gelegentlichen Ausfällen, konzentrier dich auf die Prüfungen... Viel Erfolg übrigens bei selbigen!
 
Top