D3M: Was fehlt oder muss verbessert werden?

Tombery

Sarge
Ich finde vom Style kann man sich was davon abschauen. http://www.bulgarov.com/index.html
Mit viele details, wenn man sowas in der Richtung mit diesem jetzigen Style zusammen hin bekommen könnte,
dann denk ich wäre das doch der Hammer, in Grau Blau.


Edit: Ich hab ein paar anreitz beispiele von ein Web Batles gefunden, das ganze nur in der Richtung für Doom4.
Ich komm da mit meiner Photoshop Erfahrung nicht ran, aber vielleicht einer von euch mit genügend vorstellungs Kraft. ;)
http://upload.worldofplayers.de/files/6BoPlPlwJM8altough.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/s5bGRfallout.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/LzcN...pzKEntwurf5.jpg
http://www.myimg.de/?img=witcherf2f3f.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Untitled-5.jpg
 

Adan0s

Administrator
Staff member
sorry, aber sowas ist einfach nicht auf die schenlle und leicht umzusetzen als eine einzelne person. die seite wird nicht mehr idmaps heißen, wie ich shcön öfters erwähnt habe. das logo werde ich vielleicht mal zusammen mit meinen ideen für die neue seite präsentieren.

sonst keine vorschläge für die aktuelle situation?
 

DeZomB

Orbb
Youtube Links einfügbar.

Und bilder zentrierbar machen, damit man bei NewsPosts nen banner oben in die mitte machen kann.
 

Killah

Tank
Edit: Dezomb war mal wieder schneller :)

- Mehr Editierbarkeit für die einzelnen Posts / News. (Bild mittig, etc.)
- Ein bisschen mehr Speicherplatz für die Emails
- bessere Suchfunktion (hatten wir glaub ich bereits)
- einbinden von youpo.., äh, youtube Video's in den posts
- zu den Messengern unter den Posts (ICQ, Yahoo, MSN) Skype hinzufügen
- neues Design

Jetzt spann uns mal nicht auf die Folter, Adan0s. Vervollständige einfach diesen Satz: Die Seite wird nicht idMaps heissen, sondern...

:D
 

Killah

Tank
- Mehr Editierbarkeit für die einzelnen Posts / News. (Bild mittig, etc.)
- Ein bisschen mehr Speicherplatz für die Emails
- bessere Suchfunktion (hatten wir glaub ich bereits)
- einbinden von youpo.., äh, youtube Video's in den posts
- zu den Messengern unter den Posts (ICQ, Yahoo, MSN) Skype hinzufügen
- neues Design

Ach ja, ganz vergessen: Spoilerfunktion! Ganz wichtig.
 
Originally posted by [Crusader
,Sonntag, 22.März 2009, 13:22 Uhr] - Einen extra Bereich für bestätigte 18 jährige Mitglieder :para:
jo das find ich auch ziemlich wichtig....gerade in der jetzigen zeit ;)

sonst wurde ja schon so gut wie alles erwähnt!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Erste Änderungen:
  • Avatar: 100px -> 120px
  • PM-Speicherplatz: 250 -> 500
  • e-Mail: 10 -> 20 pro Tag, Abstand: 1 Minute
  • Attachements: 100kB -> 250kB
  • Personal Photo (im Profil): 100kB -> 200kB
  • Möglich, eigene Topics zu editieren (Titel, Beschreibung)

Ein ab18-Forum wird nicht eingeführt, die Community ist zu klein, um diese auch noch in </>18 zu splitten.
 

CruSAdeR

Maledict
Wahhh. Dann muss ich ja alle meine Avatare neu machen :D
Aber ist größer denn immer besser? :)

Edit: Irgendwas stimmt da grade nicht :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
hab nur das limit angehoben, sagt keiner was davon, dass du das auch nutzen musst. ;)

ausserdem habe ich endlich mal den schwarzen border um die avatare gefixt. das war bis jetzt einfach nur stümpferhaft umgesetzt und wurde jetzt mal css-konform angepasst.
 

CruSAdeR

Maledict
Ahh jo endlich. Das hatte mich immer etwas gestört, dass der da so fehlerhaft nur am linken Rand war.

Gute Arbeit :)
 

CruSAdeR

Maledict
Spoiler-Funktion haste in deiner Aufzählung noch vergessen.

Mir würd au ein einzelner Thread ab 18 reichen *G*
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ist als einzelner thread nicht umsetzbar und ich müsste mich allein um die komplette verwaltung, überprüfung etc kümmern, also vergiss das besser. ;)
danke, wurde hinzugefügt.

tipps bezüglich der Startseite nehm ich auch gern an. die Mainsite wird wohl down bleiben, da ein mir völlig unbekanntes problem die sql-abfragen nicht richtig auswerten kann
 

/monti[licious]

Super Soldier
Das mit der neuen Ava Größe ist Super! So wird das Rank Pic und der Ava etwas mehr auseinander gehalten. :daumen2:

Edit: Hoffe Major ist einverstanden mit meinem Ava :D
 

Scarrus

Arch-Vile
Vielleicht solltest du ein bisschen warten und den Design erst dann fertig bringen wenn was von Doom4 zu sehen sein wird...

EDIT:
Ok, cool da wird jetzt die "Post-Zeit" mit "Heute vor 11 minuten" oder "Heute um 13:33 Uhr" angezeigt
I smell change's in the air
 
Top