Ʈɾοɭɭ ƁϵɾɀϵɾƙϵƦ
Cacodemon
Doch, das kann man sehr wohl drücken, denn mit den Tasten STRG + Z macht man "das" wieder rückgängig 
Gefällt mir auch sehr gut, nur fehlen irgendwie die ganzen Speedmodel sachen und so, oder?

Gefällt mir auch sehr gut, nur fehlen irgendwie die ganzen Speedmodel sachen und so, oder?

Aber hey,schaut echt gut aus! Fein gemacht! Und mit der Doom4-News genau den richtigen Zeitpunkt erwischt! :daumen2: