D3M unter dem Messer

Doch, das kann man sehr wohl drücken, denn mit den Tasten STRG + Z macht man "das" wieder rückgängig ;)

Gefällt mir auch sehr gut, nur fehlen irgendwie die ganzen Speedmodel sachen und so, oder?
 

Saliva

Orbb
sehr löbliche umstrukturierung, ist gelungen, danke.
wofür ist jetzt das newsforum genau gedacht? das es da nicht zu missverständnissen kommt...
also nur news zu id oder auch krams wie hardware news oder news zu kommenden spielen anderer hersteller?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
@D-Passion: die sind jetzt im modeling-forum in der kreativen ecke ;)

@Saliva: ist nen generelles newsforum für IT-orientierte sachen (hardware, games usw), besonders gerne seh ich natürlich id-News ;) ausserdem werd ich auch nur diese id-News dann nachher für den newsticker freischalten
 

Saliva

Orbb
Sehr geil, auch die neue Startseite ist sehr gelungen. Dann werde ich das Newsforum demnächst mal ein wenig füttern :)
 

Thyrane

Pain Elemental
Arghs grad nen halben Herzkasper bekommen als nimmer die altgewohnte Startseite aufpopte! :eek: Aber hey,schaut echt gut aus! Fein gemacht! Und mit der Doom4-News genau den richtigen Zeitpunkt erwischt! :daumen2:
 

Atratus³

Chthon
Ah die "neue" Startseite ist jetzt wie die StartSeite, die es schon ewich gibt;) Und der Header hat neue Bilder bekommen, feini;)
 

Killah

Tank
Hey, wie sieht's jetzt eigentlich mit dem re-Design von D3M / id Maps aus? Lebt das Projekt noch? Bin ich überhaupt im richtigen Thread?

Fragen über Fragen...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wird nicht mehr so schnell stattfinden, da ich alleine das nicht in der jetzigen zeit umsetzen kann und major bisher nur leere versprechungen gegeben hat. wird ausserdem auch nicht idmaps heißen. ;)

ich werde allerdings einen thread mal starten, in dem jeder seine wünsche für verbesserungen schreiben kann und dann werd ich mal schauen, ob ich das mit dem jetzigen forum realisieren kann. ich könnte wohl auch auf die neue forensoftware portieren, allerdings fehlt dann ein design bzw. es wird ein ganz spartanisches design.
 
Top