Coding D3M GFX AREA LOGO

Kai

Demon
gfx_arena_bg.jpg
 
gefällt mir persönich nicht so super, die diagonalen im hintergrund mag ich auch nicht so

und das Blut und der dreck nicht so über das Schild raussprühen, sieht bestimmt bischen besser aus wenns nur auf dem schild wäre und vielleicht n anderer Hintergrund.
 
M

Major Fleischer

Guest
Die weissen Linien ziehen einem die Socken aus.. :hammer: Das Blut wirkt nicht realistisch.
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
da freut sich jeder "eingefleischte blutige Freak" :daumen2:

Und zum Logo : Wenn das schon einen bedeutungslosen Hintergrund hat kann man den auch etwas beschränken.
 

jackbauer

Cacodemon
Ich finds persönlich sehr gut :daumen: natürlich als Wallpaper nicht geeignet aber als kleiner Banner auf jeden fall ich mein da achdet niemand so auf das Blut.

Gute Arbeit Kai :daumen:
 

pehka

King Boobus Tuber
is nicht schlecht, bloß find ich das es kein "Logo" ist, ein logo is was einfaches, etwas das man sich schnell merkt oder einen großen wiedererkennnungswert hat
dein bild ist eher ein banner oder so etwas in der art

einige beispiele für logos:

id:
id_logo.jpg


activision:
activision_logo.gif


usw.
 
Top