Sammelthread Cyberpunk 2077

unity

Arch-Vile
Nach Witcher 3 konzentriert sich CD Projekt RED ab sofort voll auf die Entwicklung von Cyberpunk 2077. Zeit also für einen Sammelthread zum kommenden Scifi Rollenspiel der Superlative. Nach der Qualität von Hexer 3 bin ich wirklich gespannt was die als nächstes raushauen.

cyberpunk-2077-video-games.jpg


Für CP 2077 sollen 200 zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen werden (Quelle). Zur Erinnerung: Bei Witcher 3 waren beim Peak wohl bis zu 1500 (Kernteam 240) Leute beteiligt (Quelle).


Hier gibt es noch einige Konzept Arts: http://art-of-the-game.com/behind-the-scenes-cyberpunk-2077/

8428889751_b420557b60_o.jpg
8429978924_231f739737_o.jpg


Links:
cyberpunk blog
cyberpunk.net
 

BJA

Knight
Ist das wirklich das gleiche Enticklerteam das auch hinter Witcher 3 steckt? interessant das sie in eine so komplett neue Richtung gehen.
 

unity

Arch-Vile
Die gleichen Leute sind wieder dabei aber vom "gleichen Entwicklerteam" kann man kaum noch sprechen wenn mal eben 200 Leute dazu kommen. Ich frage mich nur wann Cyberpunk 2077 raus kommen soll. Seit mindestens drei Jahren in "Entwicklung" (s. Teaser), forcierte Entwicklung aber erst aktuell. Vielleicht kommt das ja dennoch schon Ende 2017 / Anfang 2018.

Chronologie:
Witcher 2 17. Mai 2011
Witcher 3 19. Mai 2015
Cyberpunk 2077 - TBA
 

Tombery

Sarge
Vielleicht wird es in Polen etwas anders gemanagt, ehemalige inoffizielle Praktikanten die eingestellt werden können. :D

Ich freue mich auf jeden Fall auf Cyberpunk 2077, die wissen ihre Polnischen tools zu beherrschen.
 

Putin

Undead
Nachdem die bisher nur Gute und fertige Spiele herausgebracht haben, haben sie mein vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht. Habe keine Zweifel, dass es ein tolles Spiel wird :)

EDIT:

Chronologie:
Witcher 1 26. Okt 2007
Witcher 2 17. Mai 2011
Witcher 3 19. Mai 2015
Cyberpunk 2077 - TBA

Cyberpunkt sollte daher 2019 erscheinen
 

Putin

Undead
Bildmaterial sieht cool aus und vor allem richtig Stimmig.
CD Projekt ist das einzige Studio bei dem ich mir Spiele am Release Tag auch kaufen würde ohne Angst zu haben was beknacktes oder Unfertiges zu bekommen. Habe in die vollstes Vertrauen.
 

Tombery

Sarge
Cyberpunk erinnerte mich gleich an die Unreal tech demo Samarita.
Kann es auch kaum abwarten auf dem Tag bis zum release.
 

tpax

Arch-Vile
Auf dieses Spiel bin ich auch richtig gespannt. Ich liebe The Witcher 3, ich habe noch nie ein so atmosphärisches Spiel gespielt. Nachts bei Regen und starkem Wind durch Kaer Morhen spazieren und bei sich bei jedem Holzknattern umdrehen.

So etwas atmosphärisches erhoffe ich mir von CP2077 auch. Ein Spiel, in das man einfach tagelang versinken kann ohne zu merken wie die Zeit an einem vorbei rast.
 

Putin

Undead
Cyberpunk gehört zu den Spielen wo ich mir keine Videos im Vorhinein anschauen werde, da der Entwickler mein vollstes Vertrauen besitzt und ich mich überraschen lassen möchte :-) Hatte bisher nur den einen Trailer gesehen von der E3.
 

josefYY

Demon
Aber bitte bedenke dass das ein Making Of vom Cinematic Trailer ist.
Ich schätze im Spiel dürfte die Polygonzahl geringer ausfallen ;)
 
Top