Sammelthread Crysis

e.v.o

Light Guard
Nein, noch ist kein Scene Release da :p
Am besten eine x86 CPU. X86_64 geht auch. Meistens werden die immernoch als PC Compatible bezeichnet. Auf deiner SUN UltraSparc sollte es also nicht laufen.
 

aMMo

Fiend
Hab nen Phenom II 955, 4GB RAM, Sapphire 6870 1GB. Läuft auf 1680x1050 beinah durchgehend flüssig mit allem auf Anschlag, inkl Tesselation und HD-Texturen.
 

ReFlex

Shambler
Mit meiner NV 560 Ti, 8gb Ram 4x 2,4 ghz läufts durchgehend flüssig, hab auch alles aufs max gestellt, nur vsync schalt ich bei jedem game aus. :D
 

aMMo

Fiend
Im jetzigen Zustand finde ich es auch gut. Was leider immer noch fehlt ist die spaßige Zerstörung. Bei Crysis war es doch immer am schönsten, Koreaner in Hütten zu schmeißen und solche Sachen... Eine Verbesserung ist der Patch aber allemal, und wenn der Herr Yerli jetzt auch noch aufhört das Ganze als das große "Geschenk" an die Community zu bezeichnen, dann bin ich zufrieden.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ja das Marketing finde ich auch scheiße. Soweit ich weiß, hieß es doch dass DX11 bei Crysis 2 dabei sein wird. Hätte ja gelacht wenns als DLC rausgekommen wäre :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
00047bmgx.jpg
helloooooeuni.jpg
brushland3.jpg

Totaler wahnsinn, wie Crysis2 nach dem DX11-Patch und den HD-Texturen ausschaut. :o
Besonders die beiden oberen Screens haben mich direkt an Transformers erinnert. Kinoqualität.
(Rechtsklick -> View Image für die Großversion)
 

Putin

Undead
Dachte bei dem oberen erst, des sei gestellt. Sieht richtig geil aus!!! Auch d8ie Landschaft unten.
Werde mir nach der Prüfung eine neue Grafikkarte holen und dann das Spiel mal auf Max spielen :)
 

Tombery

Sarge
Beim dritten Bild sehen die Wolken sehr schön realistisch aus, schade das die Wolken statisch.

Auf nem Full HD Notebook sieht Crysis 2 richtig geil aus, als auf meinem normalen Rechner, aber ich hätte nicht gedacht das es noch flüssig läuft.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
NeoGAF. Und die haben's aus dem crymod/mycrysis-Forum. Genauen Thread kann ich dir auf Anhieb leider nicht sagen.
 

Tombery

Sarge
Die screenshots sehen richtig geil aus, schade das man keine Pass Texturen von den Engine render bewundern kann.
 

CruSAdeR

Maledict
Einfach Fotos als Screenshots ausgeben kann ja jeder. :D
Wow wow. Echt total krass, wie gut das aussieht. Sind die ersten beiden so direkt aus dem Spiel oder auch mit ner eigenen Karte / ultra mega quality ruckel config?
 
Top