Sammelthread Crysis

.83

Chthon
Ich nit, mein Rechner kann das gar nicht! Weiß auch gar nicht warum da so ein Hick Hack drum gemacht wird.
 

Tombery

Sarge
Ich möchte gerne das Alien aus AVP Config in Crysis 2 mit der Limitid Edischen zocken, das normale Crysis2 gameplay ist mir zu lahm. :ugly:

@Rygel, dein Handwerk hast du richtig drauf, das neue gefällt mir sehr gut.
Die Texturen sind schärfer und auch besser beläuchdet. Und alles was Gelb ist wird zu braun,
finde ich persönlich besser da das Gelb grösstenteils für die Überstrahlung verantwortlich ist.
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Sauber Rygel endlich ein Lichtblick,manche Texturen sehen in Crysis 2 echt grottig aus ! Ansich sollte es doch möglich sein einige Texturen aus Crysis in Crysis 2 zu importieren z.b. die Grastexturen !

Zum Thema DX11: Ich glaube der Patch bring kaum ein Verbesserung,denn das Hauptproblem in Crysis 2 sind die Texturen und die werden auch durch DX11 nicht besser.Ich geh jede Wette ein das man die Unterschiede mit der Lupe suchen muss!!!
 

Rygel

Arch-Vile
Ich vergleiche gerade die Texturen von Crysis 1 und viel sind gleich und in höhrer auflösung, die Grastextur auch :-)
 

Gurkenbroetchen

Ubermutant
Ja. Teilweise sehen die Texturen extrem matschig aus.
Habe gestern Crysis 2 beendet. Von dem Ende bin ich enttäuscht. Zumindest einen Endboss habe ich erwartet. Die Grafik ist super (bis auf manche Texturen) und das Gameplay macht auch Spaß. Es gibt einige super Szenen. Z.B. der Kampf um die Central Station. Mit dem MP kann ich mich noch immer nicht anfreunden. Würde es mit einer 3/5 bewerten. Das Ende kostet sehr viel.

Kann man das Spiel weiter verkaufen? Habe die Limited Edition als DVD Version. Nicht von Steam.
 

Gurkenbroetchen

Ubermutant
Ich habe mir gerade nochmal den Login Screen angeschaut. Den Key braucht man anscheinend nur zum Online spielen. Da ich nicht garantieren kann dass der MP funzt und der Limited Edition Key benutzt ist, würde ich dir das Spiel für 30€ + Versand anbieten.
Bei Interesse melde dich bitte per PN.

EDIT: Ich habs gerade mit Bad Company 2 ausprobiert. Ist ja auch von EA. Du kannst den SP spielen. Den MP aber nicht.
 
Last edited:

Darkstar

Garg
@Rygel Hi.. benutze bereits deine Texturen Packs für Crysis \ Crysis Warhead , die sind schon FETT ;-) kann die nur jedem empfählen.. Ps: die Pics von Crysis 2 sehen auch schon fett aus.. aber was mich eigendlich mehr interresiert ist ob du noch an den Doom3 Texturen arbeitest ? oder wird´s nichts mehr draus.. währe echt schade.. ich meine ich hätte schon vor ca: 2 jahren die ersten Picks gesehen & war begeistert ;-) für Crysis benutze ich deinem T.Pack inc. Xtreme Particle Chaos v8.0 & einige andere kleine Mods.. mfg Daniel
 

Rygel

Arch-Vile
Hab noch ein bißchen probiert.

alt


neu


Hi Daniel, hab bei Doom 3 im moment nicht weiter gemacht, ausser die Waffen hab ich fertig, muß das pack nur noch kleiner machen.
Bei Doom 3 ist das leider, wenn man die hälfte der höheren Texturen mit rein lädt, schmiert es immer mit einer fehlermeldung ab, das der speicher zu voll ist.
Wenn man jetzt alle verändert und Doom 3 dann immer abschmiert, ist das schon blöd und man hat sich die mühe um sonst gemacht.
Aber ganz aufgegeben hab ich noch nicht.. mfg Kai
 

Darkstar

Garg
Hi Daniel, hab bei Doom 3 im moment nicht weiter gemacht, ausser die Waffen hab ich fertig, muß das pack nur noch kleiner machen.
Bei Doom 3 ist das leider, wenn man die hälfte der höheren Texturen mit rein lädt, schmiert es immer mit einer fehlermeldung ab, das der speicher zu voll ist.
Wenn man jetzt alle verändert und Doom 3 dann immer abschmiert, ist das schon blöd und man hat sich die mühe um sonst gemacht.
Aber ganz aufgegeben hab ich noch nicht.. mfg Kai

Moin moin.. ok , also erstmal gut zu wissen das Du da noch dran bist.. auch wenn die nachricht mit dem abschmieren nicht sooo toll klingt.. naja vllt. kriegst das noch hin , auch wenn Du jetzt mit Crysis 2 beschäftigt bist.. ich habs mir nicht gekauft bis jetzt & werde mir warscheinlich nicht holen , es wurde zu viel versprochen & zu wienig eingehalten.. abgesehen davon was mann so in den Foren überall liest.. nur probleme mit dem game.. Ps: vllt könntes Du das Waffen Pack für Doom mal Uploaden , wenn Du mal etwas zeit & lust hast ;-) Gruß Daniel
 
Last edited by a moderator:

e.v.o

Light Guard
@rygel
Wegen dem abschmieren:
Zum Rage Release wird der Source Code von Doom 3 frei gegeben. Ich würde mal behaupten das es spätestens da ein Bugfix Update aus der Community geben wird.
 

Tombery

Sarge
Ich mein auch das Spiel wars nicht wert, einmal durch und nichts weiter...

Rygel du ambitionierter Modder, sieht wie immer Geil aus Respekt. :thumb:
 
Top