Modding Crysis 2

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
'Crysis 2' gehörte wohl zu den heftigst kritisierten Spielen überhaupt, weil Entwickler Crytek viele der angekündigten Features nicht ins Spiel eingebaut hatte und nichtmal DX 11 Support bot. Das verärgerte viele Spieler zurecht, so das Crytek selbst sich gezwungen sahen, ihr Spiel grafisch aufpolieren zu müssen. Und so war es ausnahmsweise mal ein Entwickler selbst, der sein Spiel auf einen neuen grafischen Stand brachte.

Crysis 2 DX 11 Patch

Dieser Patch verbessert die Optik des Spieles um Welten und liefert all die zuvor versprochenen DX 11 Features. So beherrscht das Spiel nun tolle neue Partikeleffekte, POM Effekte, Tessellation etc. Die CryEngine 3 lässt hiermit endlich ihre Grafikmuskeln spielen und zaubert ein grafisches Feuerwerk auf den heimischen Bildschirm. Für jeden Spielbesitzer ist dieser Patch absolute Pflicht!!




http://www.fileplanet.com/220741/220000/fileinfo/Crysis-2-DirectX-11-Pack



High Resolution Texture Pack

Als wäre der DX 11 Patch nicht schon genug, nahmen sich Crytek auch der Texturen des Spieles an. Diese waren anfangs eher Low-Res, damit das Spiel auf allen Systemen laufen konnte und Crytek nicht wieder solche Kritik, wie beim Erstling erfahren musste. Doch mit diesem Texturpaket von Crytek erstrahlt das Spiel in seinem vollem Glanz und lässt es, im Zusammenspiel mit dem DX 11 Patch, einfach nur grandios aussehen. Wenn wer eine Powermaschine besitzt, sollte er sich dieses Texturpaket keinesfalls entgehen lassen!!



http://www.chip.de/downloads/Crysis-2-High-Resolution-Texture-Pack_50001909.html
 
Top