Quake 1/2/3 Crysis 2 - E1M1 - The Slipgate Complex (Quake 1 mit CryEngine)

Burzum

Fiend
Das Außenareal ist ja nun nix besonderes mit dem Editor. Der Rest ist... "ich mache alles falsch was geht". Kein 20% fertig und das was ich habe sind ein paar Blöcke ohne Texturen. Die Geometrie ist auch relativ arm, da ginge einiges mehr heute. Vom Look her finde ich das Außenareal auch nicht wirklich dem Original entsprechend, das vermittelt eine gewisse Kargnis wärend hier Jungelbuchfeeling aufkommt. Bin mal gespannt ob er das Level überhaupt je beendet. Es gibt zig Maps die eher einer Erwähnung würdig wären als die.
 

.83

Chthon
Ich fänds cool, wenn sich nun noch mehr Leute ihm anschliessen und das Projekt zu ende bringen würden. Ich hätte Spass dran.
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Finde die Sache auch nicht sonderlich berauschend. Sieht zusammengepappt aus. Keine fliessenden Übergänge im Aufbau oder in Sachen Texturen, und Details gleich Null. Verstehe nicht so ganz warum Leute immer schon haufenweise Screens ihrer zu höchstens einem Achtel fertigen Maps uppen und dann fragen: "Wie findet ihrs?". Anhand des Vorliegenden kann man höchstens feststellen: "Okay, du weisst wie man einen Boden, vier Wände und ein Dach macht".
Besonders grässlich wird's dann wenn jemand mit unzureichenden Kenntnissen versucht irgendwelche detaillierten Schalter, Munitionskisten oder sonstwelche Items etc. 1-zu-1 nachzumodeln oder noch schlimmer: im Mapeditor direkt nachzubasteln. Das ganze vorzugsweise noch mit einem Textur-Sammelsurium, welches nichtmal ansatzweise geeignete Texturen für das gegenständige "Replikat" bietet.
Tut leid, aber damit kann ich nix anfangen ... auch wenn mit Sicherheit ein Haufen Mühe des Bastlers dahinter steckt.
 
Last edited:

ReFlex

Shambler
Ich habe nichts gegen WIP Bilder, aber bei der Map habe ich gleich gesehen das nichts daraus wird.
 
Top