Commander Keen

Tombery

Sarge
STEAM - PC Klassiker Commander Keen:
21912192
Invasion of the Vorticons

Bethesda Softworks arbeitet lislang an ein Heißes Eisen als Reboot Projekt namens Commander Keen,
worauf sich Ios und Android besitzer euphorisch freuen können.


BETHESDA SOFTWORKS
2193


Commander Keen — Official E3 Gameplay Trailer




PCGAMES
Commander Keen: Klassiker kehrt als Reboot für iOS und Android zurück

4PLAYERS
Commander Keen: Billy und Billie sorgen für Chaos auf iOS und Android
 

Tombery

Sarge
Zu Commander Kenn kann ich noch diese Verwandten Amiga Games aus einer alten Zeit Empfehlen.

YOUTUBE
Amiga - The Blues Brothers
Amiga -Titus the Fox


Und wer selbst Interesse hat ein jumping em up auf die beine zustellen
und das möglichst ohne Programmier Vorkenntniss mit vielen nützliche tutorials:


Construct game maker
2194


Ich hatte das construction set auch mal getestet bin erstaun wie schnell man ein mini damit Spiel erstellen kann.
 

Tombery

Sarge
"Commander Keen" ist hat ein sehr interessantes und abwechslungsreiches spiel Concept.
Für diese "Shoot ’em up´" Fortsetzung würde der Schwerpunkt auf Humor und Parodie wie bei "Zombies Ate My Neighbors" sich gut einfügen.

Commander Keen: The Pyramid of the Allowed​

 
Top