Command & Conquer

Tombery

Sarge
This is Why We Still Play Tiberian Sun on 2020 | Warzone Mod [Free Download]

https://www.moddb.com/mods/tiberian-sun-warzone/downloads

Ganz schön bewundernswert was Modder aus der alten Technik noch alles rausholen!
Damalig konzipiert mit 10 MB Netzwerkkarten bis zu 8 Player mit einer Riesigen 2D Top Übersicht.

Wie man es bei dem Dune Bruder gewohnt ist bewegen sich die Einheiten sehr langsam zum Zielort,
das auch gut für das Netzwerk ist. Für die Einheiten Ort Bestimmung,
ein weiteres Kommando Verhalten zu wählen gibt es leider noch nicht.
Auch bei Earth 2140 waren Gebäude erst Fahrzeuge bis man Sie zu einem Ort gefahren und transformiert hatte,
ein weitere Kommando zu programmieren hätte man mehr Zeit für die Planung andere Sachen.

 

Tombery

Sarge

Tombery

Sarge

Command & Conquer: Legions

https://www.cnclegions.com

Link: rebelgamer

Command & Conquer: Legions – Seht euch hier das neue Entwicklervideo an


Link: xboxdynasty

Mobile-Gaming: Entwicklervideo zu Command & Conquer: Legions


Das Strategiespiel Dune 2 war auf mit der Megadrive Steuerung schon schwerfällig, aber als Touchscreen seine Zeit voraus.+
Zu den frühen Strategiespielen gab es nicht die Möglichkeiten mit dem sich Portemonnaie Kreative auseinander zu setzen.

Dune 2
Touchscreen
Android
Dune 2 - Battle of Arrakis


Mit Command and Conquer Legion sieht es leider aus als in der falschen Richtung abgebogen wurde,
obwohl der Grafischen Qulatät Fähigkeiten könnte, ausgenommen dem Programmier Basic eines Strategiespiel.
Ein Tower Defense - Bling Bling, reicht nicht aus um zu überzeugen, dafür ist die Messlatte nicht auf einen anderen Radar.
Aber vielleicht werden wir überzeugt werden.
 
Top