Quake Champions Nyx-Trailer und Bezahlmodell

unity

Arch-Vile
Ist hinterhältiges Gameplay nach Assassinen-Art Euer Ding so könnte Nyx für Euch der richtige Champions Charakter sein. Mit ihrer aktiven Fähigkeit kann sie sich blitzschnell aus Infights zurückziehen um kurz danach wieder anzugreifen:

Weiterhin gibt es erste Infos zum Bezahlmodell. So wird man das nächste Quake gemäß Tim Willits grundsätzlich kostenlos spielen können (Free 2 Play). Möchte man allerdings Zugriff auf alle Charaktere haben, so ist ein gewisser Betrag fällig. Ob die zusätzlichen Inhalte am Ende Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen (Pay 2 Win) muss sich erst noch zeigen.

Quellen:
Bethesda
Polygon
 

Atratus³

Chthon
Bei DOOM4 vermisse ich ein richtiges TDM ohne Dämonen, die gegenwärtige Variante hätte man ja dann "Deamon Death Match" nennen können oder so. Bei QC sollte es dann neben den Standard-(Champion-)Mode einen Classic-Mode geben. Keine Fähigkeiten, jeder gleiche Waffen, Mann gegen Mann... Mal sehen ob die wenigstens die Fehler vom Doom4-MP nicht wiederholen. Ein MP-Spiel, bei dem ich den Spielmodus nicht bestimmen kann? Die haben den einen oder anderen Schuss nicht gehört.
 

Tombery

Sarge
Ich hoffe instendig das diese diskrepanzen der attraktion nicht so wie bei Jurassic Park dauernd enden.

Bin sehr interessiert auf das Quake Champions und hoffe das es über viele Jahre weiter ausgebaut wird
oder auch alle gemeinsam mit teilhaben können.

Es gibt aber eine Sache , viel zu selten gibt es Levels wo sich die Ein und Ausgänge minütlich verschieben,
so wie beim verückten Labyrinth, das passt doch bei dem Chaos!
 

Burzum

Fiend
Wie schaut es mit Modding und dedizierten Servern aus...? Gibt es dazu etwas Neues? Ohne das können sie es gleich behalten...
 

unity

Arch-Vile
Eigene Server werden später möglich sein. Zum Modding ist noch nichts bekannt. Gegenüber gg.ru hat Tim Willits bisher die meisten Details verraten: https://www.plusforward.net/quake/post/21881/Tim-Willits-Interviewed-by-ggru/

Now we have a few questions about the technical side of the game. The first one of the servers. Will you be able to run your own server Quake Champions?

In the beginning we'll run the server themselves. We'll need servers in the right places to provide playable settings for the greatest number of players. More so, it is very important for us to manage servers as we will need to test them for load and stability. The game will be free-to-play and we expect a huge number of players. Players will be able to run custom-servers, to invite people to play with, but the official server will be will be managed by us.
https://www.plusforward.net/quake/post/21881/Tim-Willits-Interviewed-by-ggru/
 

blitz

Revenant
Also ich erwarte und geh stark von aus das mit custom server man alle moeglichen settings einstellen kann, will mal wieder runde RA spielen!
Freu mich aber schon tierisch, FF war zu kurz, zeit fuer die beta!!!!! :D
 
Top