Quake Champions inoffizielle Basis-Infos veröffentlicht

#1
Steamuser idl windam hat alle bisher veröffentlichten und bis dato inoffiziellen Informationen zu Quake Champions zusammen getragen. So kann man neben den Fähigkeiten von bekannten Champions wie Nyx, Scalebearer und Anarki auch die Standard-Attribute von Clutch, Galena, Ranger, Visor, Sorlag und Slash sowie ihre Spezial-Fähigkeiten nachlesen. Darüber hinaus gibt es detaillierte Informationen und Bilder zu den Waffen, Maps, Customizations und mehr:

CHAMPION : Anarki



Standard HP 75
Standard Armor 25
Maximum Armor 50
Speed 320
Cooldown Time 45

Quelle: Steamcommunity
 
#2
Sieht alles soweit ganz gut aus aber ich war immer ein grösserer Fan von Unreal Tournament...vor allem von den Assault Mods...oder wie die heisen.
 
#3
Der skateboarder sieht richtig tricky aus. :)

Hach die alte Unreal Tournaments Zeit wo ist die geblieben, 1999 wo alle counterstrike Zombies in den net cafes gezockt hatten und
Urplötzlich dann Unreal Turnament auf die Bildschirme Flimmerte.

Das mit dem QC Fähigkeiten hat was von wie beim Street Fighter die Apps VFrames oder FAT Data,
wie die Charaktere Hitbox arbeitet und wie man sich eine bessere Strategie aneignet.