cd key

hi,
kann mir vielleicht jemand helfen...hab mir gestern beim saturn prey gekauft...kann aber den cd key niergends finden.
Weder auf der verpackung noch auf der hülle noch auf der cd...

wo kann den der key sein

kann mir vielleicht jemand helfen

bis denne
 

Tombery

Sarge
hast beim An und verkauf gekauft? also bei mir ist der cd Key beim Heft dabei, Prey gibs schon für 15 Euro beim Grabbeltisch bei Saturn, sonst schau mal bei Steam wo man sich das game auch saugen kann ob du da ein cd key bestellen kannst für wenig euro.
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Nimm die CD raus und schau auf die schwarze innenseite der Hülle. War bei der Doom3-Version für 10 Euronen bei mir zumindest so ;)

MFG
hybrid-art
 

aMMo

Fiend
Wenn der Key wirklich nirgendwo steht, zurückgeben. Die müssen dir beweisen dass du den Key doch hast, da du ihn nicht hast können sie nichts machen.
 
.........du hattest deinen eigenen...heul doch ! :fuck:
steck dir deinen thread doch in den Arsch du Wichtigtuer :beil:
 

Atratus³

Chthon
ähem mal nicht ausfallend werden hier....

Dein anderer Thread war übrigens sinnlos, gleich 2 Threads aufmachen nur weil du deinen Key nicht findest :wall:
 

Killah

Tank
Originally posted by Spieler1@09.11.07, 13:20
.........du hattest deinen eigenen...heul doch !
nicht "deinen", sondern "einen"! Also genauer lesen und immer auf die Folie achten die man wegwirft, dann klappts auch mit allen anderen Mitmenschen!

;)

Nichts für Ungut.
 
Top