Castle Wolfenstein !?

zyn

Baron
Jo,
im Hanbuch meiner RtcW Extended Edition steht etwas über ein game namens Castle Wolfenstein was ist das ??
Kann man das als Rom laden und mitm guten Emu zocken !
 

nimRahwt

Revenant
der wurde wohl gelöscht, gabs aber 100 % kannst ja mal paar andere fragen, die habens noch orig von 1981, oder war es 82 ;) ?
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Nice :eek:
Habe es nur als Emulation auf dem PC :(

BTW: Castle Wolfenstein (1.Teil) Release 1982
Beyond Castle Wolfenstein (2.Teil) Release 1984

;)
 

Atratus³

Chthon
krass wusste garnich dass es sowas gab;))
oder vielleicht hab ich da sogar gezoggt, meine C=64 Zeiten sind ja nun schon ewig her, ich kann mich granich mehr erinnern...
aber zum glück wird ET-QW ein WENIG besser aussehn*g*
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Wieso nicht zocken?
Okay, die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß, ja und??
Abgesehen vom hohen Schwierigkeitsgrad ist das Spiel total geil,
zocke das heute noch ab und zu B)
 
Damals (ein paar Jahre her) fand ich das Game,sehr zum Erschrecken von meinem Schatz ,auch sehr lustig und spielenswert.
Ich weiß nur nicht mehr das System auf dem ich es gedaddelt habe.
PC kann nicht sein,den hatte ich damals nicht gehabt.

Entweder auf dem MegaDrive,32x oder Atari Jaguar muss es gewesen sein,ne Import Version,für ein Heidengeld aus einem entfernten Spiele Shop. :D
Was war das früher noch schön gewesen.

Nur nun im PC Zeitalter,kann ich die alten Games fast nicht mehr sehen.
Dieses Elend der Optik ist doch ernüchternd. ;)

Vor etlicher Zeit kam ich mal auf die dumme Idee meine alten Konsolen rauszukramen und diese Games wie CW zu daddeln
und was soll ich euch sagen,der Spass kam nicht mehr so auf wie früher. ;(

Fazit,die Kosolen wurden verkauft. :wall:
Es gab etliche Games die ich früher stundenlang bis zum Arbeitsbeginn gespielt habe,so wie Zero Tolerance oder Requiem
und jetzt ???? Eigentlich Schade,aber entweder man entwickelt sich weiter (oder zurück) oder man ist zu verwöhnt von den heutigen Games.

Ich weiß es nicht,aber ich trauere manchmnal den schönen Zeiten mit der miesen Graphik hinterher. ;)
Und CW war schon nicht schlecht gewesen.

Darkhawk
 

bot

Chthon
Naja also ich zogg heute noch einige Sega MasterSystem und Megadrive Spiele. Machen immer noch richtig viel Spaß!
 
Top