id Software Carmack über Rage, Doom4..

CruSAdeR

Maledict
Da für die nächsten 6 Monate noch nicht ma fest steht, ob die 360 Version von Rage 1 oder 2 DVDs haben wird, wird das wohl noch ne Zeit dauern bis zum Release. :( Schade schade...
 
hmm... dazu sag ich nur -> Gut Ding hat Weile :D

Ich warte lieber etwas länger auf ein Spiel was dann auch wirklich gut is, als dass es schnell raus kommt und dafür Grottig und total verbugt :D
 

CruSAdeR

Maledict
Signed.

Aber nur weil es lange dauert, wird es noch lange nicht gut. ;) Ich hoffe aber natürlich auch, dass es richtig geil wird!
 
Wenn es schon so lange dauert, dann können die es schon gleich für die nächste Konsolengeneration entwickeln, was die Möglichkeiten der Grafikscalability ordentlich nach oben schiebt!!!
Die neuen Konsolen werden ja voraussichtlich 2012 aller spätestens 2013 erscheinen.
 

CruSAdeR

Maledict
Na wir reden hier von 6 Monaten. 2010 wird Rage wohl spätestens rauskommen. Bis 2012 oder 13 will ich da wirklich nicht warten ;)
 
@ Crusader Sorry, ich glaub du hast mich missverstanden. Dies war vielmehr auf Doom 4 bezogen.
Das in meinen Augen wohl eher 2012 oder wahrscheinlicher 2013 erscheint, da ID-software bis Release von RAGE alle Hände voll zu tun haben wird. Also bis etwa 2010... Von da an, kann die Entwickklung von Doom4 erfolgen, was bei ID bekanntermaßen mehr als nur 1 Jahr dauert...
 

CruSAdeR

Maledict
Aso, das kann natürlich sein. Ich weiß ja auch nicht, was für Teams da momentan an welchem Spiel arbeiten. Wenn jetzt schon ein Team aber komplett an Doom 4 sitzt, wird auch das glaub ich vor 2012 kommen. Außerdem können sie ja nicht mit der Entwicklung für ne neue Konsole anfangen, wenn die noch gar nicht existiert. :) Und ich glaube nicht, dass Microsoft jetzt schon ernsthaft an dem Nachfolger tüftelt, oder? (Abgesehen davon interessiert es mich aber recht wenig, für welche Konsolen die Spiele rauskommen :) Hauptsache es kommt ne vernünftige und coole PC-Version)
 

josefYY

Demon
Originally posted by REDCHECK@Sonntag, 08.März 2009, 00:05 Uhr
@ Crusader Sorry, ich glaub du hast mich missverstanden. Dies war vielmehr auf Doom 4 bezogen.
Das in meinen Augen wohl eher 2012 oder wahrscheinlicher 2013 erscheint, da ID-software bis Release von RAGE alle Hände voll zu tun haben wird. Also bis etwa 2010... Von da an, kann die Entwickklung von Doom4 erfolgen, was bei ID bekanntermaßen mehr als nur 1 Jahr dauert...
Id hatte bereits im letzten Jahr verlauten lassen, das sie dabei sind ein zweites Team aufzubauen so das sie parallel an Rage und Doom 4 arbeiten können.
Ausserdem haben die bereits mit dem Motion Capturing begonnen ;)
 

Scarrus

Arch-Vile
Ich denke mal das dauert noch so etwa 2 Jahre. Hoffe einfach dass die Engine dann noch gut aussieht :zweifel:
 
Top