Car Extreme !

CruSAdeR

Maledict
Das Teil hab ich au ma bei AMS oder so gesehen. Das geht ja so gar nicht! Ja, die Werte klingen sehr gut. Aber so ein Design für 150.000$ ?!??
Da sieht ein Daihatsu Move noch um Welten besser aus!
 

Skulltaker

Knight
Mines Nissan GT-R Dry Carbon ( Materialkosten rund 36000€ )

Dry Carbon Set:
Motorhaube
Heckklappe mit integriertem Carbon Heckspoiler und Gurney Flap
Diffusor
Heckschürze
Canards
Motorabdeckhaube
Seitenschweller
Grill
Sportspiegel

CarbonBonnet_4.jpg

Trunk2_RrWing_2.jpg

VerticalFin_1.jpg

RrUnder_VerticalFin_1.jpg

Canard_FrSpoilerII_1.jpg

EngineCover.jpg

CarbonSideSteps_1.jpg

CarbonGrill_1.jpg

MirrorSurround_3.jpg
 

Flipp!i

Baron
Mein Nachbar mit seinem neusten Spielzeug :

umgebauter Grand Cherokee ZJ v8 5,9l... extreme Edition :D

[video=youtube;ve0SuajyXr8]http://www.youtube.com/watch?v=ve0SuajyXr8&feature=related[/video]

[video=youtube;CHFC9bbbAuE]http://www.youtube.com/watch?v=CHFC9bbbAuE&feature=channel[/video]
 

CruSAdeR

Maledict
Komisches Türkonzept. :)
Aber hat was. Zumindest, wenn das Auto aus den 80ern oder 90ern kommt und nicht neu ist. ;)
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
Hennessey Venom GT

Ein wahres Fluggeschoss ist der Supersportwagen Venom GT vom US-Tuningspezialisten Hennessey Performance aus Texas. Die Texaner schafften es aus einer Concept-Studie eine Serienversion zu bauen.

In lediglich 2,9 Sekunden sprintet der Hennessey Venom GT auf Tempo, nach nur 7,0 Sekunden hat er die 200er-Marke geknackt und knapp 15 Sekunden benötigt er, um die 300 km/h Schweller zu erreichen. Diese Leistungen sind für einen Kleinserienhersteller sehr beachtlich, vor allem wenn man das potente Leistungsspektrum von 725, 1000 und 1200 PS betrachtet.

Angeblich sind 418 km/h drin.

Die Karrosserie kommt vom eleganten Luxusschlitten Lotus Elise, die brachiale Power bringt der 6,2 Liter V-8 aus der sportlichen Corvette ZR1.

Nur 10 Stück sollen pro Jahr gebaut werden.

Damit ist der Hennessey Venom GT seltener, billiger (Preis: umgerechnet 820 000 Euro) und nicht zuletzt noch schärfer als der „nur“ 407 km/h schnelle und 1,3 Mio. Euro teure Bugatti Veyron.

vgtp125.jpg


hennesseyvenomgt1653929.jpg
 

Skulltaker

Knight
@CruSAdeR klar ist das auto aus den 90ern. Das Türkonzept find ich cool, ist mal was anderes.

@CrUsTy jo den Venom GT hab ich schon mal hier gepostet, da lag aber das Projekt noch in den Sternen. Da gabs nur Konzeptzeichnungen, cool das Hennessey sein Projekt Venom wiedermal souverän gemeistert hat. :thumb:

Ariel Atom 500 V8 3,0L
Von dem noch leichteren Ariel Atom V8 sollen jedoch nur 25 Exemplare zu Preisen ab mindestens 100.000 Britischen Pfund entstehen, was aktuell rund 114.400 Euro entspricht. Dafür gibt es mächtig Vorschub durch ein Leistungsgewicht von 1.000 bhp pro Tonne, was schier unglaublichen 0,99 Kilogramm pro PS entspricht und dem erbarmungslosen Drang nach noch mehr Performance unterstützt.

Rekordverdächtig: So brachial konzipiert, soll der Spurt von 0 auf 60 mph (96,56 km/h) in unter 2,5 Sekunden möglich sein und das Passieren der 100 mph (160,93 km/h) in weniger als 6 Sekunden. Ein sequenzielles Sechsgang- Getriebe mit Start- und Traktionskontrolle zeichnet für die Kraftübertragung verantwortlich und wird manuell betätigt. Optional gibt es Schaltpaddles am Lenkrad.

Den Atom 3 300 kann man für 46,500,00 € kaufen, die 500er Serie (2,4 - 3,0 Liter) ist leider limitiert. Das Ding hat Strassenzulassung wohl bemerkt. :D
http://www.ariel-atom.de/?q=de/news/-sale/atom3-300

521h1y.jpg
 
Last edited:

e.v.o

Light Guard
Ein paar meiner letzten Mieten:

tumblr_l18jqpIfaY1qz8peyo1_500.jpg

tumblr_l041kj3gIG1qz8peyo1_500.jpg

tumblr_l38b6cSITj1qz8peyo1_500.jpg

tumblr_l18ji2eFGN1qz8peyo1_500.jpg

tumblr_l3vjy4j0Tq1qz8peyo1_500.jpg


Dieses WE ist es ein 3er Coupe geworden und ehrlich gesagt macht die Karre bei weitem mehr Spass als der Audi TT. Gerade im Grenzbereich (> 200km/h und Kurvenfahrten mit hoher Geschwindigkeit) merkt man einfach das der BMW das bessere Fahrwerk hat. Ausserdem ist er dank Hinterachsantrieb ruhiger beim Bremsen. Braucht zwar mehr Feingefühl, aber rockt einfach mehr.
 

Skulltaker

Knight
@CruSAdeR Ja wenn seit 2006 nix geändert wurde, dann hat der Atom 3 auch hier in DE eine Strassenzulassung. Der Lotus 2 Eleven, Seven, Caterham, Donkervoot, Irmscher Seven usw haben doch auch ne Strassenzulassung. Der Atom 3 gehört auch in dieser Klasse.

@e.v.o Rein optisch würden mir der weiße 320d und der TT zusagen. Hab auch von einigen gehört das der TT nicht so der Bringer ist. Der TT war bestimmt auch der teuerste von den 5 Mietwagen. Oder?
 

e.v.o

Light Guard
Nein, die haben mich alle gleich gekostet. Bis auf Golf und den Kram. Mittlerweile miete ich nur noch beim BMW Händler, damit ich nicht mehr VW/Audi/Mercedes/Ford fahren muss.

Wenn man bedenkt was man für einen Golf oder TT hinlegt ist das was man dafür im Vergleich kriegt wirklich eine Schande. Noch schlimmer ist es bei Mercedes. Die Ausstattungsvarianten bei den Autos sind teilweise sehr unterschiedlich, aber gerade der Benz hat mich qualitativ extrem negativ beeindruckt. Das weiße 320er Geschoss war echt nett.. die letzten beiden Wochenenden hatte ich auch wieder nen 3er Coupe. Mal schaun was es nachher wird .. will endlich mal den 5er GT fahren!
 

e.v.o

Light Guard
So, mal wieder ein kleines Update von mir:
Audi A6 3.0 TDI Quattro
tumblr_l65p83bCTZ1qz8peyo1_500.jpg


BMW X3 2.0d mit M Sportpaket und einem RIESIGEN Glasschiebe (ging fast übers gesamte Dach):
tumblr_l5c6m2Z4B81qz8peyo1_500.jpg


BMW 320d mit M Sportpaket, Ledersitzen, etc.
tumblr_l5a77mmCRj1qz8peyo1_500.jpg


Mini Cooper bla fasel .. hab ich keine 15 Minuten nachdem ich auf der Autobahn war wieder eingetauscht gegen einen 1er BMW. Drecks Mini, dafür wars Cabrio nett:
tumblr_l5a7cv7Eql1qz8peyo1_500.jpg


BMW 320i .. so ziemlich ohne alles und das schlimmste: Automatik!
tumblr_l5a72ncU3m1qz8peyo1_500.jpg


Und hier mein momentaner Hobel, der neue 5er BMW (foto folgt, sobald brauchbares wetter ist..):
wallpaper_08_1920x1200.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Warum fährst du eigentlich so oft Mietwagen?

Mein neuer absoluter Traumwagen ist er hier:
44f5y685.jpg

Und jetzt wird er ja auch wirklich gebaut. Bräuchte ich nur noch das nötige Kleingeld. :D
 

e.v.o

Light Guard
Finde ich auch ;)
BMW fahren ist einfach ein Traum. Besonders auf längeren Strecken sind die Autos einfach ein absolutes muss.

Ich schau mal das ich nächsten Donnerstag wieder ein Cabrio oder Coupe kriege...
 

e.v.o

Light Guard
tumblr_l6xtjesGDP1qz8peyo1_500.jpg


Da ist der 5er. Wirklich eine Schande das Teil wieder abzugeben .. wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Eigentlich wollte er mich garnicht verlassen...
 

e.v.o

Light Guard
tumblr_l7g25pnlvO1qz8peyo1_r1_500.jpg
Endlich! Da war er! Der neue 7er.
Hat mich gute 2000km durch Deutschland begleitet und sogar ein Metal-Festivalwochenende überstanden. Vielleicht etwas dekadent, aber einfach ein geiles Auto mit ordentlich Vorschub unter der Haube und viele netten Extras.
 
Top