Car Extreme !

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by DeZomB@Dienstag, 15.September 2009, 22:57 Uhr
Der Preis wird allerdings krass, denk ich.
Du hast nicht auch nur für eine Sekunde gedacht, dass das Teil verkauft wird, oder? :)
 

DeZomB

Orbb
In ~5 Jahren bestimmt, werden ja immer mehr E-/Hybridautos vorgestellt.

Und irgendwann müssen ja ma Sci-Fi autos zukaufen sein :D, aber ich bin da optimistisch.
 

Skulltaker

Knight
Nun in diesem Design sicherlich nicht, wird so werden wie beim Audi R8. Also in abgeschwächter Form, ohne viel Schnick Schnack.

@Passion-D Warum keine Glasstüren? Dann kann Manni endlich seine Mantaletten zeigen! :D
 
Ja stell mal vor deine Olle will dir während der Fahrt einen blasen.
Glastüren = doof

Aber bei nem Seitenaufprall brauch man bestimmt keine Angst haben, das die Türen verkeilt sind, die sind dann einfach weg^^
Das wäre gar nich so schlecht, erhöht die überlebenswahrscheinlichkeiten der Insassen schon erheblich. Aber dann liegen ja auch überall Glassplitter rum, würd ich nicht durchkriechen wollen...
 

Skulltaker

Knight
Bugatti 16 C Galibier

6581c8dfc8.jpg

bugatti-16-c-galibier-01.jpg
 
X

XtReMe

Guest
hmm, mag ja teuer sein und schnell sicherlich auch
aber so schön find ich den nicht
 

e.v.o

Light Guard
Mein erstes eigenes Auto, mein schöner Opel Astra ist leider Totalschaden!

Frau mit Golf @ mein Heck :(
 

e.v.o

Light Guard
Ja, das stimmt wohl, aber hey:
Ich hab ein Auto geschenkt bekommen mit 100 PS, ohne Rost und kaum Fahrleistung das für ca. 1000 Euro komplett überholt worden ist. Selbst wenn ich da was ersetzt bekomme: Ich krieg erstmal so ein großes Auto nicht mehr. Besonders nicht dank der tollen Abwrackprämie :P

Aber ich hab da so einen schönen A3 in Aussicht .. und der drecks Versicherung Huk24 bzw. Huk hab ich auch nochmal ein wenig Geld rausgeleiert :>
 

Skulltaker

Knight
Nissan 370z:
3,7 L V6-Motor
328 PS
366 Nm
7000 U/min
VVEL-System (Variable Valve Event and Lift)
VSLD-Sperrdifferential (Viscous Limited Slip Differential)
Vehicle Dynamic Control-System
6-Gang-Schaltgetriebe
7-Gang-Automatik mit „Downshift Rev Matching“-Technik (optional)
Carbonfaser-Verbundwerkstoff Antriebswelle
Synchro Rev Control System
18-Zoll-Leichtgewicht-Aluräder
Preis ab 38.690 € bis 43.290 €

800px-Nissan_370Z_Platinumgraphite.jpg

800px-Nissan_370Z_Platinumgraphite_Heck.jpg



Nismo 370z
3,7 L V6-Motor
350 PS
374 Nm
7400/min
VVEL-System (Variable Valve Event and Lift)
VSLD-Sperrdifferential (Viscous Limited Slip Differential)
Vehicle Dynamic Control-System
6-Gang-Schaltgetriebe
7-Gang-Automatik mit „Downshift Rev Matching“-Technik (optional)
Carbonfaser-Verbundwerkstoff Antriebswelle
Synchro Rev Control System
Bodykit
modifiziertes Doppel-Auspuff-System
Änderungen am Motorsteuergerät
Domstrebe zwischen den vorderen Federbeinen
Hochleistungsstoßdämpfer
eigens entwickelte Federn und Stabilisatoren
19-Zoll-Leichtgewicht-Aluräder von Ray Wheels
Yokohama Advan Sport Reifen 245/40R19er vorn, 285/35R19er hinten
Drehzahlmesser mit digitaler Ganganzeige
Aluminium-Pedale
Noch nicht in Europa erhältlich

http://www.youtube.com/watch?v=Fr4nOickyDo


nismo_370z_coupe_2009_03.jpg

2009-NISMO-370Z.jpg

Nissan-Nismo-370Z-2009-019-800.jpg
 

X3cutR

Cyberdemon
Da fand ich den alten 350z schöner. Und sonst gibts noch eine gute Alternative mit *kleinem* Aufpreis :D!

vanq_photography_matte_nissan_gt_r_image004.jpg


gruss exe
 
Top