Car Extreme !

Skulltaker

Knight
Du würdest es nicht glauben aber den Veyron hab ich einmal in real gesehen, ist schon eine iposante Erscheinung. Aber das wars schon, jeder der damals das Projekt mitverfolgen konnte, sah welche Probleme der Bugatti mitsich brachte. Angefangen bei der Aerodynamik bis zum Motor. Um das Highspeed-Projekt noch zuschaffen mußte viel stabilisiert werden usw, deswegen die 1888 kg statts die geplanten 1550 kg. Jetzt sag nicht das ist nicht viel, gerade im Autobau ist das viel. Und zwischen 912 PS & 1001 PS ist schon ein himmelweiter Unterschied, achso der Weber hat seit 2008 auch 1000 PS und 420km/h Top Speed bei nur 1,22kg/ps. Diese Werte hätte der Veyron bringen können aber wie VW selber zugab war es nur ein Prestigeprojekt. VW hätte beim W12 Nardo bleiben und verbessern sollen. Also ist Crap nicht dämlich eingesetzt worden. ;)
 

DeZomB

Orbb
r16gj.jpg


Klassiker :D.

Mini Van @ 160PS Honda Maschine, Tubro geladen. //edit: (gerade nochma nachgelesen :D, doch kein turbo, denoch geil).
*wobei das teil derzeit mehr PS schon haben dürfte, angefangen hat er zumindest mit 160.*
 

Skulltaker

Knight
Carbon Motors E7 geht 2012 auf Streife, ein Panzer mit bis zu 120km/h Seitenaufprallschutz!
Daten:
1,8 Tonnen
3,0 L Turbodiesel 300 PS
250 km/h
0-100km/h in 7 sek
5,00 m x 3,10 m
Rückfahrkamera
Rundum-Überwachung
Nachtsichtgerät mit Head-Up-Display
ESP, ABS
Videoaufzeichnungsgeräte
automatisches Nummernschilderkennungssystem

carbon_motors_e7_01.jpg

carbon_motors_e7_02.jpg

carbon_motors_e7_06.jpg

carbon_motors_e7_11.jpg

carbon_motors_e7_14.jpg
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by FaKe@Montag, 13.Juli 2009, 23:52 Uhr
was das ding den steuerzahler wohl kostet
Besser und billiger als eine Umrüstung
Geben die Behörden bislang rund 25.000 Dollar für ein Basisfahrzeug und noch einmal doppelt so viel für die Nachrüstung aus, sollen sie künftig aus einer Hand nicht nur billigere, sondern vor allem bessere Streifenwagen bekommen. "Jede Berufsgruppe, bis auf die Polizei, hat Spezialfahrzeuge", sagt Li und ergänzt: "Die Frauen und Männer, die unsere Gemeinschaft schützen, haben Besseres verdient."
Quelle

Dann kannste dir ja denken wieviel der ungefähr kosten wird.

9ff GT9R
9ff_gt9r1.jpg

9ff-gt9r-c.jpg

4809d1229542414-gt9r-1.jpg

GT9R-2.jpg


RED VICTOR 1:

Ein umgebauter Vauxhall Victor FD, hier bekannt als Opel Record, mit Strassenzulassung in England.

tech. Daten:
Hubraum 9375 cm3
Leistung 2200 PS
max. Drehmoment 2600 Nm
Leergewicht 1542 kg
Beschleunigung 0-100 km/h 1,2 s
0-160 km/h 2,3 s
0-240 km/h 4,7 s
0-320 km/h 7,8 s
Höchstgeschwindigkeit ca. 380 km/h
Verbrauch pro 100 km 270 Liter

100_2665.jpg
 
X

XtReMe

Guest
die bullenkarre sieht geil aus :D
aber finde die ami polizeikarren auch jetzt schon ziemlich cool :)
 

CruSAdeR

Maledict
Ist nicht schlecht, aber ich fand den Mustang aus Transformers deutlich cooler:
barricade-mustang-car-police-_transformers-movie.jpg


Die Porsche sind natürlich geil ;)
 

Pantheon

Maledict
Der schwarz-rote Porsche sieht sehr schick aus, genau meine Farben :D

Aber der Mustang aus Transformers ist auch cool, aber nur wenn an der Seite auch "To Punish and Enslave" draufsteht :D
 

Skulltaker

Knight
Der neue Lanca Delta
Lancia-Delta.jpg


Wenn ich den mir kaufen würde, dann den Delta 1.9 Twinturbo Multijet 190 PS. Denn die 10 PS auf den 1.8 Di Turbo-Jet 200 PS sei geschissen, weil der Diesel mehr verbraucht und ausstößt. Das Diesels etwas mehr verbrauchen ist mir klar, nur bei 3,8 L mehr Verbrauch gegen über den 1.9 Twinturbo, ist das nicht n bissel viel bei nur 10 PS mehr? Genauso beim CO²-Ausstoß, da stößt der Diesel 36g mehr aus.
 
X

XtReMe

Guest
was is daran jetz bitte car EXTREME? :eek:
extreme hässlich vielleicht aber sonst nichts :)
 

FaKe

The Altered
ne, das is ne beleidigung für autos die wirklich extrem hässlich sind
dafür gibts keine worte
 

Skulltaker

Knight
Ja ok ihr habt recht, aber der alte Lancia Delta hatte was.

BMW Vision EfficientDynamics:
bmw-vision-efficient-dynamics-concept-3.jpg

the-bmw-vision-efficientdynamics-concept-9.jpg

BMW-Vision-EfficientDynamics.jpg

BMW-Vision-EfficientDynamics.jpg


http://www.bmw.de/de/de/insights/technolog...troduction.html

Der BMW Vision ist ein Voll-Hybrid mit Kraftstoffverbrauch von nur 3,76 L auf 100km. CO² Emision kombiniert 50 - 99 g. Die Gesamtleistung der IAA-Studie liegt bei 356 PS und 800 Nm und der konsequenter Leichtbau soll das Gewicht auf 1.395 Kilogramm drücken.
Aerodynamik-Know How aus der Formel 1 sowie aktive Karosserieelemente soll den Luftwiderstandsbeiwert auf cW 0,22 absenken.
 
Top