/callvote ban ilpadrino

/callvote ban ilpadrino

  • Ja

    Votes: 5 100.0%
  • Yes

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    5
Status
Not open for further replies.

bot

Chthon
Hm, also er geht hier zwar jedem auf die Nerven, aber irgendwas lustiges haben seine bescheuerten Beiträge....
Aber er hat sich genau genommen ja nie unhöflich oder sonst wie gegen die Forenregeln benommen. Also wäre ein ban nicht gerechtfertigt.

Vielleicht sollten die Mods einfach mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und ihm klar machen, dass hier ein relativ enger Kreis seit Jahren mehr oder weniger viel schreibt und nur ilpadrino mit seiner nervigen Schreibweise auffällt und den meist sinnlosen Ein-Satz Beiträgen auffällt. Wenn er sich vernünftig im Forum beteiligen würde, wäre das schon mal ein guter Ansatz.

Ich frag mich bei ihm immer wie man nur so nen quatsch schreiben kann, aber das ist ja auch kein Grund zum bannen. Mein Vorschlag wäre daher das die Mods mal mit ihm reden, vielleicht ist ihm seine Außenwirkung ja nicht einmal bewusst?
Falls das nichts bringt vote ich F1, weil seine 1-Satz Beiträge im Grunde einfach nur Spam sind.
 
Last edited:

UnendingVoid

Pain Elemental
Aber er hat sich genau genommen ja nie unhöflich oder sonst wie gegen die Forenregeln benommen. Also wäre ein ban nicht gerechtfertigt.
Da muss ich mich anschließen. Ist mir aber eigentlich egal.

Ansonsten: Teeren! Federn! Katapultieren!
 

Pantheon

Maledict
Ich antworte ja schon 'ne Weile nicht mehr auf seine Beiträge und das kann ich jedem nur raten: einfach komplett ignorieren.
Lohnt ja nicht auf seinen geistigen Dünnschiss einzugehen und wenn er mal wieder irgendeinen völlig unpassenden Beitrag irgendwo verzettelt, meldet man ihn einfach.
 
Status
Not open for further replies.
Top