Coding C4D:Labor

Kai

Demon
Ich habe gestern Abend noch ein wenig an meinem Labor gebastelt und bin nun zu meiner Final gekommen.
Aber bewertet selbst...
FinalLabK.jpg
 

Middi

Shambler
Puhhh...Na wenn das nicht geil aussieht. Haste das nur so aus Jucks und Dollerei gemacht?
 

Kai

Demon
Ja eigentlich nur für euch. :hdl:
Aber ich mache auch für manche Firmen noch ein paar Bilder.
 

e.v.o

Light Guard
Das sieht ja zu krass aus.

Wenn du das jemand zeigen würdest, der würde denken es wär ein Foto.

Nur krank! Aber geil
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Mmmhhh..... und diese Liebe zum Detail, wirklich herrlich...
Vor allem durch das Wasch-/Spülbecken fühl' ich mich sofort an den Chemieunterricht erinnert^^

Mei oh mei, dazu gehört wirklich viel Fantasie, Rüsspäkkt!

Woher hast du die Idee genommen, bzw.: Was hat dich dazu bewegt?

Hhhhmm... und woher kommt dieses Gruppenfoto über dem Diplom/der Urkunde (wenns eines/eine ist *g*)?

Wirklich saugute Arbeit :daumen:
 

M4nic

Knight
Schade, dass wir nicht mal ein paar C4D Bilder von euch zu sehen bekommen.
Fänd ich mal richtig interessant!
 

helli

Commander Keen
1. Gute Arbeit!!! Echt cool!!
2. Wie lange hast du fürs Rendern gebracuht und hast du mit HDRI oder ohne gerendert und hast du Caustics aktiviert gehabt??
3. Die Lichtkegel der Deckenlampen hinten an der Wand sind sehr hart und wirken daher unrealistisch versuch mit weicherm lich oder post effekten das rauszubekommen

MfG,

Helli
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich glaube kaum, dass Kai Euch noch eine Antwort geben wird... :lol: :fuck:
 
Top