Coding C4D: Garage

Sowie Kai ein Labor erstellt hatte, so erstelle ich nun eine Garage :D

Nachdem ich gelernt hatte 2 verschiedene Arten von Felgen zu bauen, hab ich mich einmal entschlossen eine Garage zu modeln.

Der Anfang ist getan:


(Aufs Bild klicken zum vergrößern)

Bisherige Modelzeit:

2 Arten Reifen: 50 minuten
Tor: 20 Minuten
Materials: 20 Minuten

Gesamt: 90 Minuten / 1 Stunde 30 Minuten

Ist alles noch Work in Process
Texturen fehlen noch einige
Und es fehlen noch massig Objekte, warscheinlich wird der ganze Raum noch breiter
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
nice :)

ist dein tor animierbar? Wenn ja, wie animierst du dann die kurve? also das halt die balken um die kurve gehen.
 
ne ist nicht animierbar, ich wüsste auch nicht wie das um die kurve gehen sollte, hatte mal ne c4d datei von nem panzer, wie sich die ketten bewegen, aber hab mir auch nicht genau angeschaut wies genau geht.

So hab auchnoch ein Update für euch, und zwar nen Scrank, den ich in etwa 45 Minuten erstellt habe, ja scheint für son Block sehr viel Zeit zu sein, aber ich hatte paar Probleme mit Objekte setzen, damit alles gut passt :)


(Auf das Bild klicken für größere Ansicht)

Was kommt noch:

- Arbeitsplatz auf dem Schrank, mit Säge, Schraubenzieher, mehreren Schrauben, etc.
- Poster an den Wänden
- Ein Videoschnitt, mit einem Flug durch die Garage

Wenn ihr noch etwas wollt, dann schreibt es hier hinein, bin eigendlich für alles offen, nur... kein Auto :D bin noch nicht soweit ein Auto oder ähnliches zu modeln
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
hast du n tipp für mich wie ich meine felgen so schön glatt mache? ich meine da den übergang zwischen speichen und felgenrand.
Ich verwende zwar 3dmax aber ich denke mal das es da nicht so einen grossen unterschied geben wird. Wenn ich meine felge mit meshsmooth versehe, ist zwar alles schon rund aber man sieht halt so eine leichte unebenheit zwischen speiche und felge.
 
sorry ich kenn mich in 3D Max garnicht aus, kannst mir mal nen bild (render) per PM schicken, wie das aussieht?
Was anderes als Meshsmooth könnte ich dir nun auch nicht nennen, gibts da vielleicht ne einstellung wie viel der smoothen soll? da müssteste dann nämlich mal n bischen rumprobieren
 
Top