C&C Tiberian Twilight

Sage-Engine? Schonmal irgendwo aufgeschnappt, aber ein Game für das sie schonmal benutzt wurde
kenn ich leider nicht :??:
Tiberian Twilight ist aber schon vor längerer Zeit angekündigt worden.
Zumindest hat sich Electronic Arts schon vor ca. nem Jahr den Namen für die Webpage gesichert. ;)
Das könnte heißen das das Game zemlich bald raus kommt, weil die haben ja auch Renegade 2
zugunsten eines "anderen Projekts" gestrichen. :)
 

lost soul

Knight
Dann ist Renegate auch mit der Sage-Engine gemacht worden!?
Denn ich hab irgendwo gelesen das Generals mit der Engine von Renegate geprogt ist.
 

BADBOY

Ubermutant
Das ist richtig. :daumen:

Ach und neben C&C Tiberian Twilight wird noch ein neuer C&C-Titel entwickelt.
Wie der heist und um was es da geht weiß ich nicht.

Auf jedem Fall soll es ein Remake von C&C 1 geben aber ob das nun
C&C Tiberian Twilight oder wie der andere unbekannte Titel heist, dass weiß ich auch nicht. ;(

Also irgendwie weiß ich überhaupt net viel. :gaga:

mfg,

BADBOY
 

BADBOY

Ubermutant
Naja das würde aber nicht zu einem Remake von C&C 1 passen, da es dort ja um Tiberium und um NOD/GDI ging.
In C&C Red Alert 1/2 ging es immer um Sowjets/Amis und um Erz/Edelsteine.

Das waren so zu sagen immer zwei verschiedene Reihen.
 

lost soul

Knight
Hast du dir nicht den Text durch gelesen?

"wirklich sehr wahrscheinlich ist, ist dass es in RA3 um die Verschmelzung
der beiden C&C-Universen (GDI vs. NOD <==> Allierte vs. Soviets) und um eine
Fortsetzung zu Yuris Rache gehen wird.

Vielleicht wird es ja auch eine Mission am Fluss Tiber geben... (siehe C&C1)"

Und es wird auf alle Fälle der letzte Teil der C&C Reihe sein.
 
jo, dann sollen die sich da mal richtig reinknien und nen Strategiespiel machen, wovon die folgende Generation auch noch spricht. Denn die grundlage is ja schon da.
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Also ich fand scho C&C, C&C3 und Generals HAMM0R, die Soviet-Amis-Teile fand ich persönlich nicht so toll, die warn z.T. zu trashig, obwohl das ja einen großen Teil des Charmes von C&C ausmacht. Generals könnt ich aba bis zum Delirium zocken :) Hoffen wir, dass C&C5/6 ein voller Erfolg werden... Kane nerver dies ;)
 

BADBOY

Ubermutant
@ k3rn3lpanic

Also ich muss dich jetzt leider enttäuschen aber Kane wird sicher nicht mehr dabei sein. Da Jo Kukan (oder wie der geschrieben wird), der Kane-Darsteller, schon lange gefeuert worden ist. :(

Und vor kurzem ist ja Westwood nach meinen Infos auch aufgelöst wurden.

Also Fazit:

Kane we will never forget you. :D


mfg,

BADBOY
 

lost soul

Knight
Joe Kucan is no longer with the company but would likely return to play Kane
should the need arise.

Also ist es doch noch nicht raus ob Kane wieder dabei ist oder nicht. :fuck:
Ich find Joe Kucan hat seine Rolle sehr gut gespielt und sollte es auch wieder in C&C 5/6 tun.Ich spiele gern die Nods,denn die GDIs haben einen zugroßen americanischen Touch.
 
Top