Brink, Top oder flop?

The Matrixer

B.J. Blazkowicz


brink_logo1.jpg

So wie es aussieht scheint der Neuer ShooterKracher auf Open-GL-Basis aus dem Hause Bethesda sich dem Endrelease immer mehr zu nähern. Was man so auf den Screenshoots und Trailer sieht, könnte das ein richtig gutes Game geben. Die Jungs von Splash Damage sind auf den nächsten Entwicklungszug aufgestiegen, mit ihrer Neuen Virtual Texturing Technologie setzen sie aufjedenfall neue Masstäbe in Sachen Graffik, ob Crysis2 und Battlefield Bad Company 2 getopt werden Bleibt abzuwarten. Was meint ihr dazu, wirds ein Toptitel oder wieder mal ein Flop?
Als weiteres Feature und für mehr Spielespass sorgen die Rollenspielelemte und der Nicht Lineare Spielablauf, hoffen wir des es nicht so träge wird wie bei Fallout2.


Weiterführend noch ein paar Links.

Offizielle Website

Brink Container City Gameplay Trailer

Facts und Storyline
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
Ich habe große Hoffnungen in Brink. Optisch nicht nur verdammt lecker, sondern die Gameplay-Videos scheinen schon verdammt vielversprechend zu sein.
 

MacX

Light Guard
Wie Adan0s schon sagte, schaut das alles ganz ansprechend aus, doch wenn man sich schon Mühe bei der Gestaltung der Maps gibt, sollte man auf den Boden nicht nur eine Textur draufhauen. Aber das ist ja bei anderen Spielen genauso. Aber Brink sieht unterhaltsam aus. RPG-Elemente befürworte ich auch.
 

Tombery

Sarge
Das besonde an Brink finde ich, das die Levels verschiedene facetten zeigen und da schon Masstäbe zeigen. Mal sieht es aus wie auf einer Mülldeponie und auf einer anderen Map erinnert mich es mehr an Supcom2 von Grafikstil.
 

tpax

Arch-Vile
Also ich habe mir jetzt das Gameplay Video angeschaut, haut mich persönlich nicht direkt um. Für meinen Geschmack sieht es irgendwie etwas zu dunkel, oder zu düster aus. Kann sein, dass es nur diese eine Map ist.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Also ich habe mir jetzt das Gameplay Video angeschaut, haut mich persönlich nicht direkt um. Für meinen Geschmack sieht es irgendwie etwas zu dunkel, oder zu düster aus. Kann sein, dass es nur diese eine Map ist.
Naja mal abwarten, ich finde es eigentlich vom setting her geilo, und die Graffikpower wirkt an manchen stellen etwas
altbacken, ist mir auch aufgefallen. Die map ist ein stadtteil, es sollen insgesamt 6 stadtteile sein und evtl noch aussenzonen.
Wenn ich falsch liege bitte berichtigen

@Tomberyhttp://www.idgames.member.php/3680-Tombery
Ups du hattest ja schon einen thread zu diesem thema eröffnet, der war gestern....ähhh heute früh noch nicht da, naja egal.
Die Arc sieht schon mal richtig gut aus, was mich eben interessiert ist der Coop modus und eben diese RPG anleihen.
Zu der graffikpower will ich noch nicht viel sagen, es kusieren zuviele gefakte screenys, aber die ingame movies spiegeln schon
eher den genauen detailgrad wieder.
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Hab mir jetzt auch mal das Video angeguckt. Sieht schon ganz cool aus, erinnert mich aber stark an Borderlands. Und der Stil ist irgendwie auch sehr komisch. Die Gegend so ganz ernst. Aber die Typen sehen ja sowas von bescheuert aus.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Hat schon Borderlands anleihen stimmt, fehlt nur noch der cell shader. Hab mir mittlerweile mal so ziemlich alle trailer und ingame movies reingezogen, also vom Gameplay und Handlungsablauf her gesehen kann man nichts bemängeln, dia aussenareale sind wirklich gut in Szene gesetzt.

....Aber die Typen sehen ja sowas von bescheuert aus.
..hmmm ein paar frauen wäre nicht schlecht :D
 
Joa sieht echt ganz cool aus. Hab mich vorher nie mit dem Game beschäftigt, könnte mir echt vorstellen, das Brink in meiner 360 landet:thumb:
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Jop, vorallem gibt es ja 2 Fraktionen, die Security und die Resistance (Nicht so einfallsreich, aber egal) Heisst man kann die story 2mal durchzocken und das alleine, im Koop- oder im Mehrspieler-Modus.
Das Garantiert einem mehr Spielstunden. Was mir gut gefällt ist die nicht Lineare Story und das eben Aufträge nach eigener Wahl ausgeführt werden können, denke mal so die Richtung Farcry 2 Like.

Hab auch gelesen das man die Charakter individuell erstellen kann. Klamotten, Wummen, Tattoos - lässt sich nach dem eigenen Geschmack anpassen.
Dann soll es noch unmengen an freischaltbare Gegenstände geben. Das könnte ein richtig gutes Game geben.
 
Top