BRINK Clan and Tournament Features - Wo sind die zu Hölle?

#1
Hallo zusammen,

es soll seit längerem bei Brink ja die Möglichkeit geben einen Clan zu erstellen.

Man findet im Netz dazu Hinweise das man sich im Spiel unter dem Menüpunkt "Online Stats" seinen eigenen Code nehmen soll und damit ein Benutzerprofil auf der offiziellen Brink erstellen soll.

Nichts von dem funktioniert aber.

Im Spiel bekomme ich gar keinen Code angezeigt und auf der Webseite ist kein Menüpunkt um sich einen Account zu erstellen.



Bin ich zu doof, blind oder was ist da los?
 
#5
War es das nicht von Anfang an?
Ja, weil zu anspruchsvoll für die Casual-Horden. :( Und natürlich haben sies auch verkackt dadurch das sie nicht gleich die Clan Geschichte mitgeliefert haben. Einfach nur derb Fail einen auf Hardcore-MP ausgelegten Titel 2011 OHNE so etwas zum Start zu bringen... Das Spiel ansich ist definitiv nicht übel und hat Spaß gemacht.
 
#7
Inwiefern war das Spiel denn anspruchsvoll? Das was ich an Gameplayvideos gesehen hab sah jetzt nicht sonderlich komplex aus.
Ich bitte Dich... vergleich das doch mal mit dem üblichen Kinderkram wie CoD & MoH zum Beispiel. Alleine die ganzen Idioten die rumgerannt sind und kein Stück gepeilt haben das es ein Teamspiel ist oder das es Objectives gibt. Heute sind die Kiddies doch schon überfordert wenn es mehr als einen Weg gibt und man phöse Healthpacks aufsammeln muß. Und: Spiel es einfach mal. Ich fand es anfänglich um ehrlich zu sein bescheiden, es hat definitiv eine Lernkurve. Für mich jetzt weniger die Objectives und Co als viel mehr einfach in das Spiel und die Waffen und so weiter selber rein zu kommen. Bei den wenigsten neuen Spielen habe ich dieses Gefühl einer Lernkurve.

Würdest Du heute Q3 bringen würde es auch floppen. Der Markt ist halt total weichgespült.
 
Last edited:

CruSAdeR

News-Moderator
#8
Jap Zustimmung. :(
Bin ja mal gespannt, wie Natural Selection 2 aufgenommen wird, wenn es mal raus kommt. Ich selbst hab da große Hoffnung drauf, aber das (also NS1) war mal wirklich ziemlich komplex für nen Egoshooter. Das war selbst schon für ne Lan zu komplex, bis man das mal alles erklärt hatte.