Brauche Registry-Export aus einer Windows 7 Professional (Deutsch) Installation

tpax

Arch-Vile
Hallo Freunde,
ich habe etwas mit meinem Windows 7 und den Language-Packs rumgespielt und damit, wie zu erwarten war, ein bisschen mein Windows 7 zerbrüselt. Jetzt ist ein Registry-Eintrag weg, den ich brauche, um mein System wieder auf Deutsch umzustellen.

Wenn jemand kurz Zeit hat, soll er sich bitte die Mühe machen :)

Start -> Ausführen -> Eingeben: "regedit"

Im Regedit:

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> CurrentControlSet -> Control -> MUI -> UILanguages -> "de-DE"

Bitte Rechtsklick auf den "de-DE" Ordner -> "Exportieren" -> irgendwo speichern.

Und das was gespeichert wurde hier im Forum anhängen :P

Danke im Voraus.


~tpax
 

kemedi

B.J. Blazkowicz
bittesehr, windows 7 home premium 64, falls das wichtig ist ^.^

zusätzlich zum anhang direkt als code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MUI\UILanguages\de-DE]
"LCID"=dword:00000407
"Type"=dword:00000091
 

Attachments

  • mui_win7.zip
    310 bytes · Views: 566

tpax

Arch-Vile
Du bist mein Held, Danke!

Windows 7 auf Chinesisch war nur halb so genießbar wie auf Deutsch.
 
Top