Borderlands Coop - jemand Lust drauf?

Burzum

Fiend
Spielt hier noch wer Borderlands?

Ich habe nur zwei Leute in meiner Liste die es haben aber eigentlich nicht spielen und konnte bis heute niemanden überzeugen (wegen dem Comic-Look wird immer gesagt) es zu spielen.

Das Spiel habe ich schon ewig es jetzt aber erst wieder weitergezockt. Ich denke ich werde mir nach einem Test auch den zweiten Teil kaufen außer sie haben es geschafft ihn zu verschlimmbessern, ergo noch crapsoliger zu machen.
 

bot

Chthon
Hmm, bin gerade beim Witcher, sonst hätte ich spontan Ja gesagt, denn Borderlands ist eines meiner Lieblingsspiele und das Singleplayer-Spiel für die einsame Insel :)
Der Comic-Look schaut auf Screenshots nicht so gut aus, aber im Spiel finde ich den extrem gut. Sollte mehr Spiele dieser Art geben.
 

CruSAdeR

Maledict
Finds eigentlich auch ne coole Idee und Borderlands ist auch das perfekte Spiel dafür. (War am Anfang auch skeptisch, wegen der Grafik, aber es passt einfach perfekt zum Spiel und sieht auch gut aus, nur eben nicht realistisch.)

Hab aber jetzt die nächsten 2-3 Monate wegen der Diplomarbeit so gar keine Chance, zuverlässig in annehmbaren Abständen Zeit zum zocken zu haben.
 

Atratus³

Chthon
Wer es noch nicht hat, kann es übrigens (in der geschnittetenen Version) über Steam bis zum Sonntag kostenlos spielen.

Um in das Spiel mal reinzuschaun reicht das absolut. Das fertige Spiel ist ja genauso, nur blutiger;)

PS: Wie wäre das denn beim Coop, ich hab das bislang nur aufm PC im SP gezockt und im Coop auf der Xbox. Wenn also einer das Spiel schon durch hat und der andere erst bei Lv 30 oder so. Dann zockt also der "bessere" immer auf dem Level des schächeren? Werden dann die Werte des Stärkeren angepasst? Sonst wär das für den mit seinen starken Waffen ja zu leicht.

BTW: Für Besitzer von B1 gibt es 10% Nachlass wenn man B2 vorbestellt. Das funzt zwar grad bei mir nicht, da ich die uncut habe und die (auch) ohne Steam läuft. Vermutlich kann man mit seinem Key einfach B1 in Steam intergrieren und dann B2 statt für 50,- für 45,- bekommen. Der Preis für Borderlands GotY mit unter 8,- ist auch der Hammer, wenn das Ding nicht geschnitten wäre....
 
Last edited:

MacX

Light Guard
PS: Wie wäre das denn beim Coop, ich hab das bislang nur aufm PC im SP gezockt und im Coop auf der Xbox. Wenn also einer das Spiel schon durch hat und der andere erst bei Lv 30 oder so. Dann zockt also der "bessere" immer auf dem Level des schächeren? Werden dann die Werte des Stärkeren angepasst? Sonst wär das für den mit seinen starken Waffen ja zu leicht.
So wie ich das aus dem Coop-Modus in Erinnerung habe, bekommt der Schwächere mehr Erfahrungspunkte, damit dieser schneller aufsteigt und sich die Level langsam angleichen. Imo sind die Gegner auch stärker, wenn man Coop spielt. Je nach Spieleranzahl variiert das vermutlich. Die Levelgrenze liegt bei Level 69. Diese erreicht man mit den DLCs auch ohne Probleme.
 

Atratus³

Chthon
Ich bin fast komplett durch und erstn 45 oder so. Zum Schluss fand ichs auch fast frustierend. Die letzten 10 Level hab ich keine besseren Waffen gefunden und auch die beim Händler waren immer minderwertig im Vergleich. Aber eigentlich wollt ich mal bis 69 zocken und dann den "geheimen Endgegner" schaffen;)
 

bot

Chthon
wenn das Ding nicht geschnitten wäre....
Stimmt, aber es gibt einen funktionierenden uncut Patch. Ich hab meine geschnittene Version dadurch ohne Probleme uncut bekommen.
Gibt es auf online-games-shop.de, man muss sich dort im Forum registrieren und 6-7 Beiträge geschrieben haben, dann hat man genug Punkte um download berechtigt zu sein. Dort gibts viele uncut patches, auch wenn die Seite meist sehr langsam ist....
Nur hosten die die Dateien auf irgendwelchen lahmen servern, und der Patch ist ca. 1.5 GB groß wenn ich das noch richtig weiß, also am besten uncut giften lassen.
 

e.v.o

Light Guard
Mal ne Frage: Hab heute beim Öffnen von Steam auf einmal Borderlands in meiner Liste gehabt. Download läuft gerade. Wenn ich drauf klicke steht da: Borderlands - 2 days left

Kann das jemand erklären?
 

bot

Chthon
Hm hat vielleicht damit zu tun, dass man Borderlands dieses Wochenende kostenlos spielen kann. Aber warum der das gleich bei dir runterlädt ?? K.a....
 

MacX

Light Guard
Alle Spiele, die temporär kostenlos spielbar sind, erscheinen in der Steam-Liste. Allerdings sollten diese nicht automatisch heruntergeladen werden.
 

Atratus³

Chthon
Ich teste Teil 2 auch grad. Habs grad frustriert aus gemacht;/
Ich finde die Maussteuerung schlimm, grad mit Kimme&Korn. MacX, was hast du für ne Auflösung und welches FOV hast du eingestellt? Default ist ja 90.
 

zyn

Baron
Borderlands 1 spiele ich auch noch gerne, gerade aufm dem PC hatte ich es noch nicht durch nur auf der PS3.

Wenn wer Lust hat kann er mich gerne anschreiben, habe mir gestern erst Borderlands 2 bestellt, dürfte die Woche ankommen.
 
Top