Bing Maps

Adan0s

Administrator
Staff member
Einfach mal kurz dieses Video, ohne Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=0TOqikZTBMY

[dohtml]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0TOqikZTBMY&hl=en_US&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0TOqikZTBMY&hl=en_US&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/dohtml]
 

Saliva

Orbb
augmented reality ist die zukunft. beim autofahren, beim kommunizieren, beim spielen, einfach bei allem und überall.

*edit* Seit wann und wie kann man Youtube Videos einbetten?
 

e.v.o

Light Guard
Ja, letztens schon gesehen. Wenn Bing jetzt noch halbwegs ordentliche Suchergebnisse zu Tage fördern würde, wäre ich schon längst weg. Bis auf YouTube und die Suche nutze ich so gut es geht keine Google Dienste mehr.

Aber was die da Zeigen hat schon echt einen WOW Faktor.
Bleibt die Frage wie es da mit Silverlight aussieht ..

Besonders geil finde ich Photosynth/flickr.com Integration.
Ich denke auch das Yahoo und Microsoft gut passen. Der Katalog den Yahoo pflegt passt super zu MSN.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by e.v.o@Samstag, 20.Februar 2010, 09:35 Uhr
Bleibt die Frage wie es da mit Silverlight aussieht ..
Was genau meinst du? Die Version, die da gezeigt wird, basiert auf Silverlight.
 

e.v.o

Light Guard
Genau deswegen ja.

Ich bin gespannt wie es weitergeht mit Silverlight. Würde Microsoft das halbwegs offen legen und besser unter Mac OS unterstützen + eine ordentliche Design Oberfläche ... ich denke da würde einiges gehen. Ich glaube sogar mittlerweile das es Flash schlagen kann, denn wenn Adobe nicht endlich mal eine komplett neue Version von Flash bringt, die zu den alten Versionen inkompatibel ist, dann wird das nichts werden
Flash XI oder so. Alles neu. 64-Bit. GPU-Processing. Wo die Leute gezwungen werden guten Code zu schreiben. Flash suckt so derbe viel CPU Leistung, selbst bei einfachen Anwendungen, das ist echt erschreckend. Sobald eine Anwendung größer wird und in Flash ist, bringt auch der beste Code nüschd mehr.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Naja, für MacOS sollte es doch Moonlight geben, das basiert ja auf einer halbwegs aktuellen Version von Silverlight und wird afaik auch von Microsoft unterstützt. Eine ordentliche IDE gibts doch mit Visual Studio und Expression Blend.
Performancetechnisch ist Silverlight aufjedenfall jetzt schon meilenweit Flash voraus.
 
Top