Bilder mit 10mb+ hochladen?! Wo?

Hey, ich hab wieder mal ne typische b00n Frage. Ich hab jetzt einige Bildhoster gegoogelt und konnte nirgendwo mein Bild mit 14mb (14114x9423 Pixel) hochladen. Ich hatte eine Seite gefunden wo man Bilder mit bis zu 16mb hochladen kann, aber jedes mal, als ich das Bild hochladen wollte, kam ein Fehler der mir sagte, das Bild sei zu groß :D

Weis einer von euch zufällig wo man Bilder mit, ich sag mal, unbegrenzter Größe hochladen kann? Und ja, das Bild muss so groß bleiben :ugly:
 

Killah

Tank
Willst Du's jemandem Zeigen, oder willst Du's sharen? Dann könntest Du es per MS Live Account, Rapidshare, etc machen.
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
wenns nicht zu viele sind, und du icq oder so hast zum mir senden kann ich dirs auf unseren ftp laden.
 
Danke für das Angebot Crusty, ich habs jetzt selbst gelöst indem ich mir nen kostenlosen webspace geholt habe. Aber wäre trotzdem mal interessant zu wissen ob es eine Bildhosting Seite gibt die solche Bilder annimmt. Wenn ihr welche wisst, postet es! ^^
 
Top