[Biete]Steamkeys (Doom 3 BFG, Morrowind, Oblivion, Brink Complete)

Pantheon

Maledict
Die Keys sind alle auf Steam aktivierbar und von Gamersgate.co.uk.
Tausche gegen Steamgifts (s.u.).

Ich hab die vier Spiele in zwei Kategorien eingeteilt, damit ich nicht jedesmal den kompletten Spielenamen hinschreiben muss (Links führen zur Steam Storepage):
Brink Complete Pack - 14,39€ (K1)
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition - 11,99€ (K2)
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe - 14,99€ (K1)
Doom 3: BFG Edition - 22,49€ (K3)

Tauschpakete:
1 x K1 Key = Torchlight II (9,49€) ODER Spec Ops: The Line (9,99€) ODER Mass Effect 2 (9,99€)*
2 x K1 Key = Mass Effect Collection (19,99€)
1 x K2 Key = BIT.TRIP CORE (7,49€)
1 x K3 Key = Hotline Miami (6,36€) + Mark of the Ninja (11,24€)
1 x K1 Key + 1 x K2 Key = Torchlight II (9,49€) + BIT.TRIP CORE (7,49€) ODER Spec Ops: The Line (9,99€) + BIT.TRIP CORE (7,49€) ODER Mass Effect 2 (9,99€)* + BIT.TRIP CORE (7,49€)
1 x K1 + 1 x K2 + 1 x K3 = Hitman Absolution (37,49€)
2 x K1 + 1 x K3 = Mass Effect Collection (19,99€) + Torchlight II (9,49€)
2 x K1 Key + 1 x K2 Key = Mass Effect Collection (19,99€) + BIT.TRIP CORE (7,49€)
Alle Keys = Far Cry 3 (49,99€)
*Mass Effect 2 nehm ich nur, wenn a) nur noch ein K1 Key übrig ist und b) das 2 x K1 Pack noch NICHT vergeben ist.

Preise sind aktuelle Steampreise. Falls sich die Preise ändern sollten (z.B. wegen Aktion beendet/gestartet), werd ich natürlich entsprechend anpassen oder neue "Bundles" zusammenstellen.
Ich nehme nur Steamgifts an. Keine Keys. Kein Geld. Keine sexuellen Gefälligkeiten.
Ihr könnt gern alternative Spiele zum Tausch vorschlagen, solang sie sich in ähnlichem Preissegment bewegen, aber die hier erwähnten wären mir am liebsten.
Wenn ihr etwas wollt, schreibt es hier rein, um die entsprechenden Keys zu reservieren. Schreibt auch dazu, welches Spielepacket ihr mir zum Tausch anbieten wollt. Sobald ich dann das OK gegeben habe, schickt mir das entsprechende Spiel entweder per Steam (Steamname: galrath; Nick: Pantheon) oder per Mail (Adresse dann per PM).
Bitte erst das entsprechende Spiel besorgen, sobald ich das OK gegeben habe! Wenn ihr ein Spiel als Gift kauft, bevor ich das OK gegeben habe und ihr dann drauf sitzen bleibt, ist das euer Problem.
Sobald die Gifts erhalten und aktiviert sind, geb ich euch den entsprechenden Key entweder direkt in Steam oder per PM hier im Forum (wie ihr wollt). Kein Keyversand per Post, Paketdienst oder Brieftaube.
Werde das Angebot noch in min. einem anderen Forum posten, falls sich also was an Verfügbarkeit ändern sollte, werd ich den Post updaten.

Ich glaub das wars. Falls irgendwas unklar, hier melden.

EDIT: Preise angepasst, Spiele ausgetauscht, etc. pp.
 
Last edited:

bot

Chthon
Ja warum sollte man sich die Spiele nicht selber kaufen da du ja nicht unter die Steam/Amazon/greenman gaming usw. Preisen liegst?
War z.b. Oblivion nicht erst vor 3 Tagen für 4,99€ auf Steam?
Warum ist Mark of the Ninja für 7,49€ ein supersonderspezial Angebot? Das ist der aktuelle Preis auf Steam. 5€ wären ein supersonderspezial Angebot :-)

Wenn du die Spiele zu dem Preis verkaufen möchtest würde ich lieber auf ebay schauen, hier kennen die Leute die Preise und deine Angebote finde ich preislich nicht wirklich attraktiv. Aber in der Bucht kaufen die Leute alles, heehe auch Spiele die es im indiebundle für 1 $ (bzw. pay what you want) gibt für mehrere Euros....
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Ja warum sollte man sich die Spiele nicht selber kaufen da du ja nicht unter die Steam/Amazon/greenman gaming usw. Preisen liegst?
Ich weiss ja nicht, was du in Mathe hast, aber ich lieg definitiv unter den Steampreisen. Was ich im Gegenzug zu den Keys verlange ist in jedem Fall billiger als das, was Steam dafür verlangt. Wie es mit den Preisen bei anderen Shops aussieht weiss ich nicht und ich geh sicher auch nicht jeden Shop durch, um den billigsten Preis zu finden.
War z.b. Oblivion nicht erst vor 3 Tagen für 4,99€ auf Steam?
Weiss ich nicht. Ich richte mich nach aktuellen Steampreisen.
Warum ist Mark of the Ninja für 7,49€ ein supersonderspezial Angebot? Das ist der aktuelle Preis auf Steam. 5€ wären ein supersonderspezial Angebot :-)
Ich biete hier nicht Mark of the Ninja an, sondern die im Titel erwähnten Spiele, wie man eigentlich verstehen können sollte. Das "Supersonderspezialangebot" (das nicht wirklich ernst gemeint ist) bezieht sich auf die Kombination von Hotline Miami und Super Hexagon, die zusammenen ganze fabelhafte 60 Cent günstiger sind als die anderen Spiele aus der Kategorie.

Nochmal, die vier im Titel genannten Spiele biete ich an und möchte im Gegenzug andere Spiele gegiftet kriegen (die, die ich weiter unten erwähnt habe). Ich meinte eigentlich, ich hätte mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Wer mir aber einen Link zu einem der von mir angebotenen vier Spiele mit günstigerem Preis gibt, dem mach ich gern ein besseres Angebot :)
Irgendwelche Keyseller sind davon allerdings ausgeschlossen.

EDIT:
Ersten Post überarbeitet! Aktuelle Steampreise eingetragen, Spiel ausgetauscht, neue Kategorie (K3) für Doom 3!
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Ha, den Thread hab ich ganz vergessen :D

Sorry, aber Gamersgate hat momentan keine Keys, dementsprechend liegt der Thread erstmal auf Eis ;)
 
Top