Youtube: Dan Allen Gaming
Link: pcgameshardware
Youtube: Mr. X
https://www.youtube.com/@gronkh
Youtube: Gronkh
Youtube: Sterzik
Youtube: HannaH's Over Invested
Youtube: Alanah Streams
Youtube: DemetriouDiaries
Ich habe seit Gizeh eine Pause eingelegt auf der Mittleren Schwierigkeit und ich finde jetzt schon das Indianer Jones besser als Wolfenstein
1 & 2 zusammen. Ich hatte auf der Xbox SeriesX abstürze und Ton ausfälle sind ist aber kaum erwähnenswert da Patches kommen.
Da mein Xbox controller (Taste LB) defekt und der ist für _function Punch Blocken, kann mit der Taste Ersetezt werden die weniger Wert Keyboard Pressed Left. Ich hätte die Möglichkeit am PC, mit meiner 2070 Super in Stalker auf maximum raucht bald die Grafikkarte.
Das eigentliche Thema worauf ich hinaus möchte, man kennt das Modding und Design und Scripting und da ich selber an der Sache bei bin hau ich das mal raus.
Die KI Monster greifen an. Die KI Roboter stehen und können sich verhalten wie angewurzelt.
Aber ein KI Mensch hat für gewöhnlich Größere Anforderungen gerade bei den Grafisch Aufwändigeren Games an den Spieler.user
besonders hervor zu heben bei den (Stealth Based Games).
Für gewöhnlich Funktioniert es etwa so etwa: Die KI Wache Gerd hat ein Radius und läuft seinen Corner Weg rauf und runter für den zweck
zu seinen plazierten Standort# um Wache zu halten.
Ich werde Gerd auf ein Multi layer Pathfinding _Wanderschaft schicken der eine vorbestimmte (path_Zeit) bis zum Corner Punkt auf der Map#Grid _Ebenen1 und _Ebene2, _Ebene3 für einen Animierten Übergang.
Gerd möchte an den Leiter rauf und runter klettern wenn außerhalb seines Sicht Radius etwas Auffällig vorkommt.
Alle KI Gerd haben Rank 1-3 um von den höheren Rank ein Wachposten Befehl übergeben zu Bekommen.
Position aller Gerds ändern sich stätig und zwischen den Corner Lücken platz für Animiertes Geschwafel.
Es wird eine Wuselige Kette und da wo der Spieler die Kette unterbricht, dort beginnt der Draw Punkt wo die KI Scipt in Action geht.
Etwas Modifiziert in dem Gerd einige Slots für seinen Rucksack menü (hide) bekommt, für kameradschaftliche Geschichten,
Aufgaben und Gegenstände auf der Map austauscht. Die Cinematische Animation ist mit der (Zeit von Corner zu Corner)
und wird unterbrochen sobald der Spieler entdeckt wird.