E3 Bethesda auf der E3 am 12.06.2017 mit Doom und Quake im Gepäck

#1
Bethesda lädt am 12. Juni ins Bethesdaland (s. Bild) und hat einiges im Reise-Koffer dabei. So werden Ankündigungen zu Fortsetzungen von Wolfenstein: The New Order und The Evil Within erwartet. Weiterhin sind Neuigkeiten zu Quake Champions und dem letzten Doom-Sprößling sicher. Ob es nun endlich die lange erwartete Singleplayer-Erweiterung wird oder wie für Fallout 4 nun eine Doom VR-Version an die Öffentlichkeit gelangt bleibt Spekulation.


Wer Live dabei sein möchte muss früh aufstehen und den Stream auf Twitch ab 06:00 Uhr verfolgen. Alternativ kann man die Präsentation auch nachträglich dort abspielen.
Quelle: PCGames
 

tpax

Arch-Vile
#2
Hoffentlich gibt es tatsächlich etwas zum Wolfenstein Sequel zu sehen. Ich fand sowohl TNO als auch TOB richtig klasse. MP Sachen interessieren mich eher weniger.