Battlefield 3 Installationsproblem bei 99%

Doomer

Pain Elemental
Huhu Leute. Gestern habe ich mit die Premium edt. von Battlefield 3 gekauft. Dabei ist ein Installationsproblem aufgetreten. Da ich nirgendwo eine geeignete Lösung finden konnte, hoffe ich, dass ihr als alte Profis vllt ne Idee habt.
Also ich habe das Spiel installiert. Nach 2 Stunden installation meint Origin mir sagen zu müssen, dass die letzte Datei bei 99% nicht installiert werden kann, wohl angeblich durch einen Fehler mit der DVD. Daraufhin habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht. Leuten, die das gleiche Problem hatten, wurde da geraten, das Betriebssystem (bei mit Windows Vista 64bit) auf den neuesten Stand zu bringen. Das habe ich getan. Ich habe sämtliche Servicepacks installiert und auch kleinere Updates vorgenommen, dennoch mag das Programm die Installation an der selben Stelle nicht abschließen. Nun habe ich gelesen, dass BF 3 wohl unter Vista ein bestimmtes kleines Update benötigt, was angeblich nicht automatisch geladen wird. Ich habe dieses Update gesucht und bin schließlich auf der offiziellen Windowshomepage fündig geworden. Als ich jenes laden wollte, wurde ich auf der Seite gebeten, die Echtheit meiner Windosversion zu validieren. Dazu sollte ich ein bestimmtes Tool laden, was mir dann wohl bei erfolgreicher Überprüfung einen Code erstellt, den ich benötige, um bei der Windowsseite zum Download zu gelangen. Als ich besagtes Tool dann ausprobiert habe, teilte es mir mit, dass meine Windowsversion eine neuere Version dieses Tools benötige. Dieses finde ich allerdings nicht. Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Es wäre nett, wenn jmd von euch ne Lösung parrat hätte. Das Update, was ich nicht bekomme heisst: KB971512 für 64 bit!

Edit: Habe das Update geladen. Aber angeblich ist es nicht für mein System bestimmt. Ich krieg echt ne Meise. :/
Hab das Update installiert auf meinem PC gefunden, daran liegt es also nicht.
 
Top