Baldurs Gate 1 --> rasend

Hab das spiel mal wieder angefangen, und hab da so ein "Verfluchtes Berserkerschwet +3" gefunden....
In der beschreibung des schwertes steht, das ich durch das anlegen "rasend" werde, ähm, tja,......

Was bedeutet "Rasend" ?????

Thx
 

Kashyyk

King Boobus Tuber
berserker haben normalerweise die schlechte angewohnheit alles und jeden anzugreifen.
sowas koennte man wohl auch als "rasend" bezeichnen :saw:
 

CruSAdeR

Maledict
Ich spiel grad Baldurs Gate 2 und check auch nur die Hälfte :) ist wohl nur für eingefleischte AD&D fans, aber mir machts auch fun...
 
"Das ist ein verfluchtes Schwert, das bei jedem Test perfekt funktioniert, in der Schlacht jedoch versagt. Sobald sich der Träger dieses Schwerts in die Schlacht stürzt, gerät er in rasende Wut und tötet alles in Reichweite Befindliche, bis er sich schließlich entweder beruhigt oder bewusstlos wird. Es ist ein sehr mächtiges Schwert, der Träger muss jedoch abschätzen, ob sich das Risiko lohnt, es zu verwenden. Es kann nur durch Beschwörung mit einem Bannzauber entfernt werden."

Link der Quelle

Spiele selber zwar kein Baldurs Gate, aber vielleicht hilft das ja ;)
 
Top