Babelfish & Co

Killah

Tank
Hi,

suche eine Online-Übersetzungsmaschine die Texte in einigermassen SINNVOLLE anderssprachige Varianten übersetzt.
Bin es langsam Leid bei "Monster" Tutorials mit dem Wörterbuch danebenzusitzen und rumzublättern.

Gebt mal bitte euren Senf dazu

@ Burzum: Google spuckt zwar einige aus (incl. der Hauseigenen Lösung), möchte aber gerne die meinung und erfahrung der Boardmitglieder mit einbeziehen! ;)
 

Madmic

Cacodemon
hm tesxt im ganzen hab ich noch nie übersett...aebr als Vokabelbuch ist leo.org unschlagbar....vielleicht könnne die auch text
 

Itchy

Revenant
@ Burzum: Google spuckt zwar einige aus (incl. der Hauseigenen Lösung), möchte aber gerne die meinung und erfahrung der Boardmitglieder mit einbeziehen!

Jetzt mal im Ernst, wer glaubt, er müsse sich vor Burzum rechtfertigen, leidet schon sehr an Realitätsverirrung. Der kann von mir aus so viel stänkern, wie er will, deswegen ist er nach lange nicht das Non-Plus-Ultra hier im Forum. Wenn ihr eine Frage habt, dann stellt sie. Wenn es um die Meinung andere User geht, ist alles erlaubt. Wenn er damit Probleme hat, soll er halt nicht antworten, erspart uns und ihm viel Zeit.

Bye

Itchy
 

Killah

Tank
Ich wollte aber unbedingt den Running Gag hier im Forum ausschmücken. ;)

Ausserdem unterbinde ich somit unnütze Posts und dadurch auch automatisch wertvollen Speicherplatz und Traffic.

Ne jetzt mal im Ernst, mir (und all den anderen verrückten hier) ist vollkommen bewusst das sich hier ABSOLUT NIEMAND vor einem anderen Forenmitglied rechtfertigen muss, trotzdem ist es jedesmal aufs neue nervig wenn jemand der meinung ist das das Problem durch eingabe in eine Suchmaschine aus der Welt geklickt wird, ohne sich den rat und Meinung der anderen Forenmitglieder einzuholen. (Obwohl ich die erfahrung gemacht habe das mir wesentlich mehr geholfen wird wenn ich hier mal jemanden frage als das ich einen "statischen" eintrag in Wikipedia befolge ohne das ich überhaupt kapiere was überhaupt sache ist.)

Ich denke ich spreche (schreibe) gerade auch für ein paar andere Mitglieder hier.

So, geh jetzt Pennen.
 
Top